Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?

M

Mike_Herz

Forum Newbie
Ich habe mich bei Vaio Technik erkundigt, mir wurde die Auskunft erteilt die Festplatte zu partionieren, im kleineren Bereich Vista zu belassen und dann mit einer Bootdiskette XP auf den freien Teil zu spielen, ich habe wie von den Technikern vorgeschlagen den Raiddriver von VGNAR21 S auf eine Diskette, kann damit auch booten aber dann kommt immer die Meldung keine Festplattenlaufwerke verfügbar, wer kann helfen ?
Durch die Neuinstallation von Vista sind auch einige Treiber verschwunden, die habe ich mir von Vaio wieder runtergeladen, nur lässt sich das CD Laufwerk nicht öffnen, wird aber angezeigt als Gerät funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe
PS: Ich brauche XP, da meine UMTS Karte von E-Plus unter Vista nicht läuft und E-Plus zwar eine Softwar für Vista anbietet, die nach Aussage eines Technickers von E-Plus noch nicht läuft.
 
dann drück ma den knopf direkt an der schublade, bzw falls da kein knopf ist, müsste ein ganz kleines loch da sein, wo mit ner nadel reinfährst, und dann müssts aufgehn...
du hast wahrcheinlich versucht das laufwerk mit dem eigenen laufwerk-öffnen button zu öffnen, nachdem der aber erst läuft, wenn man das dazugehörige dienstprogramm instlled hat... funzt der auch ned...

lg spike
 
Danke den Knopf hab ich gefunden, aber vielleicht weiss jemand den Treiber damit es wieder richtig funktioniert.
Und wirklich dankbar wäre ich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich XP drauf bringe.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Vaio VGN-NR11S wie windows xp installieren ?! Vista macht mich krank...

Vaio VGN-SR39VN/S - kurzer Erfahrunsbericht

Zurück
Oben