Vaio CR Wie komme ich an Treiber für VGN-CR31Z\R (Für XP)?

K

Kaikr

Forum Newbie
hey..

habe mir vor kurzem ein sony vaio vgn-cr31z\r (vista) gekauft und habe nun folgendes problem das ich programme habe die nur unter xp laufen.......grundsätzlich bin ich von dem laptop total begeistert ist einfach super gelungen bis auf die kleinigkeit das ich absolut keine treiber für XP finde es exsestieren angeblich nur vista treiber (laut support)...und die lassen sich nicht unter XP install. es muss doch eine möglchkeit geben das problem zu lösen (vergleichs treiber oder so) ohne das laptop wieder zurück zu geben bzw versuchen mit vista zu areiten...will mich in diesem fall nicht dem microsoft monopol stellen....ich hoffe mir könnte einer von euch helfen vielen danke und noch n schönen 1. mai

kai
 
und wie kann ich das problem lösen? besteht überhaupt eine möglichkeit das so hin zu biegen das die hardware kompatible ist mit win XP.... und wenn ja wie?
 
und im kompatibilitätsmodus für windows xp laufen deine programme auch nicht im vista?
 
morgen..

nee leider nicht hab versucht bei den herstellen der programme mal nachtzufragen war aber erfolglos....sind teilweise schon alte programme...aber wenn ich ehrlich bin möchte ich auch noch nichts von vista wissen...wäre einfach fantastisch wenn das laptop unter XP laufen würde....alles andere ist unintressant....gibt es eine software oder ähnliches die mir das problem der FN taste löst?....wenn ich das ganze richtig verstanden habe sieht das so aus das die treiber zu finden nicht unbedingt das problem wäre, nur die FN taste? aber vorrangig denke ich ist es wichtiger erstmal treiber zu haben:mad:

gruß vielen dank für eure antwort....
 
Also wir haben eine Lösung für Geräte mit Nvidia Treibern bei ATI sind wir noch dran eine Möglichkeit zu finden.
 
ich werde jetzt erstmal im laufe der woche noch versuchen irgendwie passende treiber zu finden bzw. mal versuchen die treiber der cr1 serie zu verwenden...hoffe das sich bald eine lösung finden wird.....danke für die schnelle antwort

gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio NS Sound Treiber

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Zurück
Oben