Wie läd man 2 Akkus!?

N

nauen

Forum Benutzer
6477

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Notebook weil mein ASUS nur Grotte ist...
Ich überlege ob ich mir nen IBM T43 oder nen X25 hole.

Jetzt ist mir aber die Frage eingefallen wie lade ich denn den Hochleistungsakku und den normalen Akku gleichzeitig auf? Ich will ja nicht um 4 Uhr Nachts dafür aufstehen müssen und den Akku wechseln!

Ciao
nauen
 
6483

hey also tut mir ja echt leid das ich hier mal eiin bissle ungehalten reagiere, aber wenn du es in deinem leben net fertig bringst 2 akkus aufzuladen, dann stehe dir "gott" bei.
Zwar glaub ich net an gott, und würde dich dann somit als ziemlich verloren ansehen, aber es kann wohl net sein das du sowas als ein problem ansiehst.

Die akkus brauchen jeweils 2 und 3 stunden zum aufladen das bekommst du ja auch während eines tages hin.
 
6484

hi,

zum T43 ein Test:.
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=28&pk=109978

Für Akkus kannst du ein Ladegerät erwerben, dies ist nur zum Laden des Akkus gedacht.

Dieses Gerät werde ich mir evtl. auch zulegen. Hintergrund, man arbeitet irgendwo per Akkubetrieb (z.B. ein Präsentation beim Kunden per Akkubetrieb), wenn der Akku leer ist, dann wechseln und parallel wieder anderen aufladen, denn während des Akkubetriebes kann man leider keinen Akku laden.

Achja. statt dem X25 mal das neuen x20-1700 anschauen.

grüsse
 
6505

Hmm, AHA :)
Auf der Samsungseite hab ich nix unter dem Zubehör gefunden, hast Du nen Link oder sowas?

2-3Std. zum Aufladen ist schon cool, nur wenn ich nach Hause oder sonst wohin komme und ich geh schlafen und die Akkus sollen am nächsten Tag wieder da sein, will man die vielleicht schon parallel laden :)

ciao
nauen
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Reale Dauer Akkus beim D820 voll laden.

Convertible Notebook

Vaio defekt durch Blödheit

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben