Wie läuft VISTA auf HP NX6325 ?

matomi

matomi

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

kann jemand etwas dazu sagen, wie Vista auf folgendem HP läuft ?

HP Compaq NX6325 EY350EA - Turion TL-52 1024/100 DVD±DL 15"SXGA+ X1150 g/BT XPH

Gibt es Treiber-Probleme oder ähnliches ?

dankiii
 
Das kannst du ganz einfach selbst überprüfen, indem du dir den Windows Vista Upgrade Advisor herunterlädst und ihn dann ausführst. Du erfährst hier detailliert, wie gut oder schlecht Windows Vista auf dem Gerät läuft.
 
Vista

danke, aber noch habe ich keinen 6325,

wollte nur mal Erfahrungen hierzu hören :)
 
ich hatte es mal probiert und konnte 2 geräte mit den hp treibern nicht in betrieb nehmen (die wollte vista einfach nicht nehmen), muss hp wohl neue treiber rausbringen. ansonsten läuft vista auf dem book (ich hab das nx6325 sempron 3500+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nachfolger von windows XP,also ein neues Betriebssystem
 
Der Nachfolger von Windows XP, der im Frühjahr 2007 erscheinen wird:
Windows Vista
 
Ok und wie sind so die Eindrücke dazu ?? wird es besser sein als Win xp ?? Oder lohnt es sich nicht ??

Neue features ??
 
Danke...werd mich mal umgucken.....naja jetzt hat man gerade alles eingerichtet....und dann kommt wieder nen neues Windows und mann kann wieder alles neu machen :D
 
Naja, Windows XP ist 2001 erschienen, also vor 5 Jahren. Mittlerweile ist es wohl an der Zeit, eine aktualisierte Version auf den Markt zu bringen. Schließlich hat sich in den letzten 5 Jahren auch rundherum im PC-Bereich so einiges geändert und das will ja auch berücksichtigt werden.
 
hillske schrieb:
ich hatte es mal probiert und konnte 2 geräte mit den hp treibern nicht in betrieb nehmen (die wollte vista einfach nicht nehmen), muss hp wohl neue treiber rausbringen. ansonsten läuft vista auf dem book (ich hab das nx6325 sempron 3500+)
Hi,

für welche 2 geräte gingen den die Treiber nicht ?

danke & Gruß aus Köln
Matt
 
Ich rat jetzt einfach mal. Kann es sein, dass eins davon der Kartenleser war? Bei meinem Inspiron 6400 wurde eben jener nicht erkannt. Und dann würd ich einfach mal noch vermuten, dass es der Fingerabdruckscanner war. Das ist ja auch nicht gerade ein Standardbauteil.
 
Das andere war höchstwahrscheinlich der Fingerprintsensor...

Beitrag aufm DS geschrieben xD
 

Ähnliche Themen

Hp oder Packard Bell

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben