Wie lange Lieferung

V

Valypark

Forum Benutzer
Rein interessenhalber,wie lange musstet ihr auf euren Dell warten?
Auf der Homepage stand zwar was von 7Tagen,aber auf meiner BEstellbestätigung sind das jetzt fast 3 Wochen.
 
Also bei mir stand auch auf der Rechnung das es ca. 4 Wochen dauert. Letztlich habe ich dann nur knapp 10 Tage warten müssen. Ich meine es waren sogar weniger. Müsste ich auf der Rechnung nachsehen. Wenn du nicht irgendwelche besonderen Extrawünsche hast, geht das eigentlich fix.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem NB.:)
 
Mein 9300 hat über 4 Wochen bis zu mir gebraucht, aber das war gerade die Zeit, wo der NV41m (6800Go) im Engpass war ... also musst ich warten :cool:
Wobei in letzter Zeit hab ich nur positives in Bezug auf Lieferung bei Dell gehört, und Ausnahmen gibt es ja überall
 
Bibi schrieb:
Also bei mir stand auch auf der Rechnung das es ca. 4 Wochen dauert. Letztlich habe ich dann nur knapp 10 Tage warten müssen. Ich meine es waren sogar weniger. Müsste ich auf der Rechnung nachsehen. Wenn du nicht irgendwelche besonderen Extrawünsche hast, geht das eigentlich fix.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem NB.:)

Danke,ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind:eek: :)
 
BigSkyline schrieb:
Mein 9300 hat über 4 Wochen bis zu mir gebraucht, aber das war gerade die Zeit, wo der NV41m (6800Go) im Engpass war ... also musst ich warten :cool:

Jo der war bei mir auch schuld, ich musste aber nur 3 Wochen warten.
 
Also mein Geldeingang hatten die am 09.07 und laut Inet soll er am 19.07 Kommen. Also also eine Woche und drei Tage. hoffe mal das stimmt auch was da steht :)

Gruß
Snatch
 
Also, ich hatte auch Glück, denn UPS trug mir 8 Tage später die ganze Ware direkt ins Zimmer ;-)
 
Hallo,

ich habe meine D820 am 15.06 per Inet geordert und er wurde am 20.06 von UPS angeliefert.

Die Lieferangabe von Dell war der 22.06.

Gruß

Torsten
 
Schnelle Lieferung

Hallo,

ich habe mein I6400 am So., 02.07. online bestellt und am Di, 12.07.06
geliefert bekommen. Ich wohne allerdings in Deutschland, dürfte aber
auf die Lieferzeit keinen Einfluss haben. Ich denke gegen 8 Arbeitstage
Lieferzeit ist nichts einzuwenden.

Viele Grüße
Smartie
 
Hi,

auch bei mir hat sich Dell um 2 Tage unterboten ;-)
 
meiner kommt dann morgen:)ups hat schon gestern angerufen gehabt
bin auch in deutschland und musste nur 5tage(ohne sonntag 4tage)warten
 
Bei mir haben die Bockmist gebaut. Die Bezeichnung des Przessors hat sich angeblich geändert und somit wusste das System nicht, wass es mit meiner Bestellung machen sollte und hatt sie storniert. Jetzt musste sie neu aufgenommen werden. Statt dem 09.07 bekomme ich ihn nun vorraussichtlich am 24.07 und hatte dann 4 Wochen Lieferzeit.

Das gibt einen Punkt auf der Negatievskala für DELL.

Gruß
Snatch
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Dell System Detect dauert viel zu lange

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben