Wie Notebook bei Standby wieder einschalten??

B

bongel

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage:

Ich hab kürzlich ein Notebook Vostro 1510 gekauft.

und ich hab mal ne frage:

Wenn ich den Bildschirm zuklappe, dann wird der bildschirm schwarz, genauso ist es, wenn der Akku auf einmal leer wird, dann ist nur der Bildschirm aus, aber der pc noch an.

Jetz wollte ich mal fragen, wie der bildschirm dann wieder angeht?

Mauswackeln, esc, enter hilft nix.

Wer weiß rat?

lg Alois
 
welches bs haste denn ? und vor allem, haste deine energieoptionen korrekt eingestellt ????? :confused:
 
startknopf funtzt irgendwie auch ned, nur dasss wenn ich lang drauf bleib des ding aus geht.

Energieoption..? Ne da hab ich nix eingestllt und ich hab windows vista.

lg Alois
 
Da gibt's oft eine Tastenkombination, wie man das Notebook in den Standby-Modus setzen kann, genau mit dieser Kombination kannst den Standby-Modus normalerweise auch wieder aufheben. Bei meinem Notebook (Chiligreen) ist dafür in der obersten Leiste (F1, F2, etc.) eine Taste, wo so was ähnliches wie ein Halbmond aufgezeichnet ist (mit FN-Taste anzuwählen).

Kann bei deinem Modell jedoch auch wieder anders sein.
 
Oftmals ist es auch die Taste "Esc".
 
[...] Energieoption..? Ne da hab ich nix eingestllt und ich hab windows vista. [...]
Bevor hier weiter im Trüben gefischt wird, kannst Du uns ja Deine Energieeinstellungen verraten. Wir wissen ja nicht, was da bei Deinem Gerät eingestellt ist (auch wenn Du nichts verstellt hast).
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Zurück
Oben