Wie "Optimierter Akkuzustand" einstellen?

Diskutiere Wie "Optimierter Akkuzustand" einstellen? im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Wie "Optimierter Akkuzustand" beim Y580 einstellen? Ich bekomme alle paar Tage bei meinem Lenovo Y580 nach dem Power On eine Meldung, dass ich...
A

aries13

Forum Benutzer
Wie "Optimierter Akkuzustand" beim Y580 einstellen?

Ich bekomme alle paar Tage bei meinem Lenovo Y580 nach dem Power On eine Meldung,
dass ich für längere Akkuperformance den "Optimierten Akkuzustand" einstellen soll.

Wo bitte mache ich das?

In den Win8 Energieoptionen gibt es das nicht...

Danke für eure Hilfe,
aries13

Zuletzt bearbeitet:
A

aries13

Forum Benutzer
Also habe das durch Zufall nun selbst gefunden:
Systemsteuerung - Energieoptionen - erweiterte Energieoptionen - Energieeinstellungen
Reiter "Lenovo" clicken - Energiemanagement - Aktivieren
Unter AKKU "Optimierter Akkuzustand" selektiren für lange Lebensdauer.
Hier gibts auch die Option "Staubentfernung" - da beginnt der Lüfter maximal zu drehen und bläst (hoffentlich) all den angesammelten Staub hinaus.

Sucheingaben

optimierter akkuzustand einstellen lenovo

,

optimierter Akkuzustand

,

optimierter akkuzustand einstellen

,
optimierter akkuzustand lenovo
, Optimierter Akkuzustand Maximale Akkulebensdauer, optimierter Akkustand, optimierter akkuzustand windows 10, lenovo schema optimierter akkuzustand, lenovo energy management optimierter akkuzustand, optimierte Akuzustand, maximale akkulebensdauer lenovo, lenovo optimierter akkuzustand, opptmierter Akkuzustand, lenovo staubentfernung

Wie "Optimierter Akkuzustand" einstellen? - Ähnliche Themen

• Nie wieder ein HP Laptop

Nie wieder ein HP Laptop: Ich habe mir vor 13 Monaten ein Laptop von HP gekauft .800Euro Nun ist es kaputt. Nach Einsenden wurde festgestellt gpu bekommt keinen Strom...
  • HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht

Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht: Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht und ein gekauftes installiert, jetzt lässt sich das...
  • Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  • Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?: Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...
  • Oben