Wie recovere ich ein HP DV6000?

A

Antares96

Hello.Liebe Freunde, ich bitte Sie um eine kleine Hilfe.Ich besitze Notebook HP DV6000 mit Betriebssystem Windows XP.Ich will Laptop (Datenträger C) Formatieren,aber besitze ich keine Recovery CD, nur eine Partition HP-Recovery.Ob nach formatierung kriege ich probleme bei system installation ???.Ob reich mir nur Partition HP-Recovery???.
Bitte sagen Sie mir, wie anfangen soll ich die Formatierung ( einige erste Schritte )
und wie anfangen BS install. ( einige erste Schritte).Danke für eventuelle Hilfe und Info.MfG Antares96.
 
Höhrt sich an wie eine Babelfisch übersetzung Oo (nich bös gemeint)

Die Partition sollte eigentlich reichen.

Drücke nach dem Anschalten des Notebooks mehrmals auf die F11 Taste.
Damit gelangst du in den Recovery Manager.

Klicke dann auf "erweiterte Optionen" und wähle "destr. Recovery" aus.


Damit wird deine gesamte Festplatte formatiert, und der Auslieferungszustand wiederhergestellt.
 
Hey...also ich habe keine CD erstellen können und nun habe ich mein System gelöscht...

Nun wollte ich halt die Wiederherstellung unter DOS machen, so wie es da beschrieben ist, aber das geht nicht...
 
Wiederherstellung unter DOS? Ähm wo ist das dort beschrieben?

Und wenn man keine DVD oder CD Satz erstellen konnte, löscht man doch nicht das System. Als erstes meldet man sich dann beim Support und fragt um Hilfe bzw. haben diese dann vielleicht die Möglichkeit einen neue Medien zuzusenden..

Also wenn nicht mal mehr die Recoverypartition vorhanden ist oder der MBR umgeschrieben wurde so das F11 nicht mehr geht, dann sieht es schlecht aus.

In diesem Fall bleibt nur Support anschreiben oder DVD kaufen.
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

Brauche Hilfe für mein Notebook HP 635

Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Zurück
Oben