Wie Samsung N510, nur besser?

J

Jochen

Forum Freak
Hallo Leute,

von den zahlenmäßig überschaubaren Netbooks in diesem Forum gefällt mir das N510 am besten, jedoch ist mir die Leistung mit 1,6 GHz für eine Nutzungsdauer von drei Jahren zu wenig. Gibt es schon News über bevorstehende Erscheinungen zum Weihnachtsgeschäft oder einen direkten Nachfolger? Oder Konkurrenzmodelle dazu? Der Preis sollte jedoch unter 1000 Euro sein, am liebsten deutlich.
 
wenn du ein 12" Powerbook willst musst du zu einem Thinkpad X200 oder HP 2530 greifen. Ein 11" Powerbook bekommst du nicht.
 
Und was ist das meistverkaufte Gerät bei den Netbooks?
 
Sieht ja nett aus, die Reviews sagen mir aber, dass der Bildschirm extrem schlecht sein soll. Das ist natürlich ungünstig.
 
dann hast du eines von 2 Problemen:
Entweder deine Preisvorstellung passt net oder das Gerät das du haben willst muss erst noch gebaut werden.
 
Nun, ich bin ja nicht der erste, der lieber die Programme als sein Spiegelbild sieht. Ich habe das in einem Video nun angesehen und das spiegelt schon enorm. Ich konnte sogar den Hersteller der Videokamera ablesen.
 
Wie gesagt - ein X200 gibts ab ca 1200€ in der kleinsten Ausführung, das 2530 dürfte auch etwa bei 1200€ liegen.

Was du willst ist halt ein ultraportable Businessbook mit Preis eines Consumerbooks... das kann irgendwie nicht passen ;)
 
Das braucht kein McKinsey-ich-bin-so-ein-hipper-Unternehmensberater-Netbook sein, aber ich will nicht schon beim Weihnachtsgeschäft feststellen, dass mein Netbook totaler Ramsch ist. Ein paar Modelle gibt es ja, aber das Gewicht geht dann auch rasch hoch mit der Größe. Die Anforderungen sind schnell klar, nur besser als 1,6 GHz, kleiner als 13" und unterwegs brauche ich kein Spiegelbild.
 
Restposten? :D

Ich sagte, ich will nicht mit Ramschware dastehen :rolleyes:
 
dann sind wir wieder bei beitrag #10

entweder passt das Budget oder die Verlangte ausstattung nicht ;) hast ja oben nen Link wo die Gesammelten Geräte sind die in deine Vorstellung passen.
 
Wie wärs denn mit einem Inspiron 11z von Dell?

das hat zwar noch weniger Ghz, aber der Dual core ist dem Atom in sachen Leistung doch ein gutes Stück vorraus, und selbst mit Maximalausstattung ist das ganze noch im Budget.
Nicht gerade der heilige Grahl aber evtl. eine Alternative.
 
Dann würd ich eher nen gebrauchten D430 von dell kaufen!
Ist zwar nicht 11zoll aber ein sehr solides gerät!
Und für 600€ bekommste da schon ne geile kiste für.
Teilweise sogar noch mit 2-3 jahren Dell VOS.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Netbook-Alternative(?) - Acer Aspire Timeline 1810TZ (11,6")

Mobiler Begleiter gesucht

Welcher Prozessor ist besser??

Zurück
Oben