...:: Wie sieht euer aktueller Desktop aus? ::...

Da mach ich doch auch mal mit:

http://666kb.com/i/bbwzzxqnnoccvxklp.jpg

Falls es jemanden interessiert:
Der Desktophintergrund stammt von DesktopEarth. Dabei wird einem angezeigt, wo es gerade Nacht ist und wo nicht. Weiters kann man das "aktuelle" Wetter bzw. den "aktuellen" Wolkenstand (einige Stunden verschoben) mitsynchronisieren lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht meiner aus:
Schlicht, einfach und übersichtlich

Aufzeichnen.jpg
 
buuh, also wenn ich das hier alles so sehe, fühlt man sich gleich wieder komisch.

Was bewegt euch dazu, euren Desktop so anzupassen? Bei mir ist noch der Standard XP-Hintergrund da. (Ihr wisst schon grüne Wiese und so.)

Stelle es lieber net hierrein, würde die ganzen schönen Desktops versauen :D
 
Das Leben ist einfach zu kurz für all den Standardkram :)

Und warum sollte man nicht alle Funtionen nutzen, die einem zur Verfügung stehen? ;)
 
Das Leben ist einfach zu kurz für all den Standardkram :)
Dann muss man aber auch erstmal zeitfinden um sein Desktop anzupassen :D

Und warum sollte man nicht alle Funtionen nutzen, die einem zur Verfügung stehen? ;)

Reden wir jetzt von Boardmitteln oder Erweiterungen per Zusatzprogramme, von letzteres bin ich nämlich kein großer Fan, da ich so wenig wie möglich Programme am laufen haben will.
 
@ Gott: Hätte nicht gedacht, dass noch jemand den Rainlendar benutzt. Der ist bei mir vor ca. 5 Jahren nach seiner populären Phase wieder out of date gewesen :D

Ich nutze die Sidebar nicht und von der Funktion her gefällt mir der Rainlendar einfach besser. :p

... Wobei seit ich meinen neuen PC habe, bin ich noch nicht dazugekommen alle Termine / Ereignisse nachzutragen. In meiner Schulzeit war ich da noch genauer. :D Meinen alten Skin muss ich auch noch suchen.

Riesiger Nachteil der Sidebar: Windowstaste + D und sie ist weg -> der Rainlendar bleibt. :cool:
 
Reden wir jetzt von Boardmitteln oder Erweiterungen per Zusatzprogramme, von letzteres bin ich nämlich kein großer Fan, da ich so wenig wie möglich Programme am laufen haben will.

Man braucht keine Zusatzprogramme. Lediglich das ein paar Bytes große Tool Vista-Glazz, welches bei 3 Vista-Systemdateien die Verwendung weiterer Themes frei schaltet :)
 
Riesiger Nachteil der Sidebar: Windowstaste + D und sie ist weg -> der Rainlendar bleibt. :cool:
Falsch! Sie verschwindet nicht bei Win+D. Man kann sie aber mit Win+P ausblenden :) Wobei ich nicht weiß, wie sich die MS-Sidebar verhält.


MFG
 

Ähnliche Themen

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Vaio (diverse) Win7 auf Vaio mit "Dell" CD machbar?

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben