Wie sind Erfahrugnen mit MSI GX6xx - Serie??

C

Chris135i

Forum Freak
Hallo,

ich möchte mir evtl. das neue MSI GX 640 holen.
Mich würde vorab interessieren wie so die Erfahrungen
mit den Vorgängern von diesem Modell sind. Das Preis/Leistungeverhältnis ist jedenfalls schonma unschlagbar.

Mfg
Chris
 
Mir gehts eigentlich nicht so um Tests von Zeitschriften und Hardwareseiten. Weil die Geräte da eher nicht im Langzeitgebrauch sind. Ich brauche jedoch einen Rechner,der mir für lange Zeit zur Verfügung steht und nicht auseinanderfällt o.ä.

Mfg
Chris
 
Da bist du bei msi sicher nicht richtig... wenn die geräte bei der erstinbetriebnahme schon zum überhitzen neigen...
 
hmm Mist. Das Teil wär von der Leistung echt der Knaller und ich hab leider bisher keine weiteren Notebooks gesehn mit ner HD5850.
Was wär ne Alternative für auch so ca. 1000 Euro?
 
ich weiss aktuell kein empfehlenswertes gerät in der gleichen Liga.

Bedenke dass MSI immer am Extrem der Preis/Leistung ist.
Qualität fehlanzeige. Wenn du mehr richtung Quali willst geht deine PReis/Leistungs natürlich runter.
 
Jo das stimmt schon. Blöd wär,wenns wie beim Vorgänger mit 17 Zoll und HD4850 wäre. Ich kann mich net erinnern das es noch nen Laptop mit der HD4850 gab. Die wär echt perfekt(also jetzt die HD5850). Nen Rechner mit HD5870 liegt weit außerhalb meines Budget. Muss wohl was mit nur HD5650 nehmen,wa??
frage nur: Deviltech(Fire DTX) oder Sony(E) ??

Mfg
Chris
 
Oder einfach noch etwas warten, die Geräte mit 5xxx-Radeons kommen ja erst jetzt so langsam am Markt an.
 
Ja. Das immer sone Sache mit warten:D Es gibt immer noch besseres wenn man wartet.
 

Ähnliche Themen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben