Wie Sound aufnehmern mit VGN-FE 41Z?

F

farbraum

Forum Benutzer
Hi Leute,

ich verwende den tollen Radioplayer von Volvo fürs Internetradio auf meinem SONY VGN-FE41Z. Doch unter „Aufnahmequelle wählen“ erscheint weder „Stereo-Mix“ noch „DirectSound“ o.ä..

Als Fehlermeldung erscheint: „Du kannst mit der Soundkarte in deinem Computer keine Dateien aufnehmen. In diesem Fall hilft ein Update des Treibers beim Hersteller“

Wo finde ich für die Sigmatel-Soundkarte den Treiber, damit ich auch mit dem Radioplayer Aufnahmen machen kann?
Wo finde ich „Stereomix“ unter Vista, diesen Equalizer?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
wie bei mir. ich arbeite auch mit den stereomix.. leider bringt der neue treiber diesen immer noch nicht mit.. also lade den vom fe31z für win xp runter. das ist die version 5.xx . der bringt zumindest ein stereomixer mit..läuft auch unter vista.

@alle... wie nimmt ihr denn mit einen fe41 und vista ein ton oder einen klang aus den internet auf? sagt nicht übers mikrofon. dann kämen ja nebengeräusche mit drauf..

ich rede nicht von einen grabber oder so...
 
also ich hab den Treiber von FE31Z mal für den FE21H draufgemacht und es funktioniert garnicht der Line In ist da aber es kommt trotzdem kein SOund. Muss ich da was besonderes noch einstellen??? im endeffekt sind die doch fast alle gleich die Teile
 

Ähnliche Themen

Vaio NS Sound Treiber

Vaio AR Suche Sound Treiber für VGN AR41L

Audio aufnehmen: wie?

Vaio VGN-FE41S / Welche Audiotreiber ?

VGN-FE 41S Sounkarten Treiber

Zurück
Oben