wie stark stört der 9zellen akku

A

aplo

Forum Benutzer
Hi,


ich würde gerne wissen, wie stark der 9 zellen Akku beim D630 stört. Ich frage deshalb weil er ja ein stück aus dem notebook herausschaut.
 
Und wie stellst du dir da eine Antowort vor? Das ist ein absolut subjektiver Eindruck......den einen stoerts, den anderen nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
rein subjektiv, würd mich der 9 Zeller beim D630 schon stören. Da is es meiner Ansicht nach gschickter den Media Bay Akku zu wählen.
 
wenn du beides gleichzeitig brauchst dann hast eh keine Wahl. Was soll also die Frage?
 
Ausserdem gibt es ca 100 Wege, wie du dringend benötigte CDs auf Festplatte kopieren und nutzen kannst.
 
2k5.lexi schrieb:
Ausserdem gibt es ca 100 Wege, wie du dringend benötigte CDs auf Festplatte kopieren und nutzen kannst.


stimmt auch wieder....



ich kann keinen 9zellen hauptakku und gleichzeitig ein dvdlw benutzen???
 
Klar kannst du den 9er Akku mit CD-LW nutzen.
 
ThomasN schrieb:
wenn du beides gleichzeitig brauchst dann hast eh keine Wahl. Was soll also die Frage?


deshalb! Vielleicht hab ich das auch Falsch verstanden, es kam bei mir aber so rüber als ginge es nicht ein dvdlw mit 9zellen akku zu benuten.
 
der 9 Zeller ersetzt dir ja den Hauptakku.
Die Media Bay, in der auch der Zusatzakku oder das Laufwerk liegt, is ja auf der rechten Seite.
 
das heisst also, ich kann einen 9zeller benutzen und gleichzeitig das laufwerk benutzen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich einen 9zellen akku und entweder ein media bay oder laufwerk benutzen
 
So ists Richtig. Der 9er ersetzt den 6er Hauptakku. Und du kannst das Laufwerk und den Mediabay Akku beliebig tauschen.
 
du kannst bei den Latitudes und Precisions (sofern mit Media Bay) 2 Akkus nutzen. Den Hauptakku, den es in verschiedenen Größen gibt, und den Media Bay Akku, der dir dann das optische Laufwerk ersetzt. 9 Zeller + Media Bay müsste z.B. beim D630 ca. 10h Laufzeit bringen, schätz ich mal.
 
ok, gut...

hab die möglichkeit an ein media bay günstig ranzukommen... vielleicht leg ich ihn mir zu. 10 Stunden, das wär ja der Hammer... denke eher so an 7...
 
aplo schrieb:
hab die möglichkeit an ein media bay günstig ranzukommen... vielleicht leg ich ihn mir zu. 10 Stunden, das wär ja der Hammer... denke eher so an 7...
Also der interne 6 Zeller meiner Freundin schafft ca. 4h mit WLAN aktiv. Wenn der 9 Zeller dann 50% mehr Leistung hat, wären wir schon auf 6h. Dann noch den Media Bay Akku dazu und du bist auf zumindest fast 10h.
 
Surfen per WLAN und vorletzter Helligkeitsstufe des Displays. Müsste ungefähr hinkommen mit der Zeit.
 
Naja, ich werd es sehen... wenn ich eine Akkulaufzeit bei der 2. helligkeitsstufe und office -betrieb von 7 h hinbekomme - dann bin ich echt zufrieden!
 
Poste es auf jeden Fall mal dein Ergebnis....10h waere ja...:):):)
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

HP ProBook 4540s, Akku wird nicht geladen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben