Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich jetzt den neuen Monitor AOC AG241QX habe möchte ich ihn auch auf Fehler testen. Wie kann ich mein Monitor auf Clouding prüfen? Angeblich soll das ein guter Beweis für ein gutes oder schlechtes Panel sein.
Acer Swift Edge 14 AI im Test: Schachmatt für Notebooks mit Spiegeldisplay: Acer hat mit dem Swift Edge 14 AI ein neues Leichtgewicht im Sortiment, das unter 1 kg wiegt. Neben der Portabilität des Notebooks war im Test vor allem...
Acer Swift Go 14 AI im Test: Das leistet der kleinste Snapdragon X Plus im Notebook: Notebooks auf Basis des Snapdragon X Elite starten im Einzelhandel ab 900 Euro, mit dem Snapdragon X Plus sind sie aber schon ab 700 Euro zu bekommen. Im...
Apple MacBook Air mit M4 im Test: Ein exzellenter Allrounder mit viel Leistung und Ausdauer: Das neue MacBook Air mit M4 ist schneller und besser ausgestattet als der direkte Vorgänger, Apple bietet das Notebook dennoch 100 Euro günstiger an. Im...
macOS 14.6: MacBook Pro mit M3 erhält Support für zwei externe Monitore: Mit dem Update auf macOS 14.6 hat Apple die vermutlich letzte Vollversion von macOS Sonoma veröffentlicht, bevor im September das neue macOS 15 Sequoia...
MacBook Pro mit M5 im Test: Apple verteidigt eindrucksvoll die Single-Core-Krone: Das MacBook Pro ist neben dem iPad Pro das erste Apple-Produkt, das vom neuen M5 profitiert. Der sorgt für mehr CPU-Leistung mit dem derzeit schnellsten...