Wie Upgraden von Home Premium 32bit auf Seven 64bit?

Diskutiere Wie Upgraden von Home Premium 32bit auf Seven 64bit? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nun zu meinem zweiten Problem: Ich habe in meinem Notebook 4GB Ram+Grafikspeicher+Rest... Das führt mich natürlich zum...

1. #1 quick-mick, 05.07.2009
    quick-mick

quick-mick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nun zu meinem zweiten Problem:

Ich habe in meinem Notebook 4GB Ram+Grafikspeicher+Rest...

Das führt mich natürlich zum altbekannten Problem: das leider mitgelieferte Home Premium 32bit erkennt nur 3GB Ram, da der Rest der Bandbreite für den Rest an Hardwarespeicher flöten geht, soweit ist das klar.

Da ich ja aber nur so eine mitgelieferte Recovery-DVD habe wird es darauf ja auch keine 64bit Version geben, richtig?

Nun bietet ja Asus einen recht fairen Updatehandel auf Win 7 an, nur leider werde ich ja, wenn ich diesen wähle wieder nur an eine 32bit-Version kommen, oder?

Wie komme ich also nun von meinem Home Premium 32bit möglichst günstig zu Windows 7 in der 64bit Version?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Upgraden von Home Premium 32bit auf Seven 64bit?

Die Seite wird geladen...

Wie Upgraden von Home Premium 32bit auf Seven 64bit? - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?