Wie Urlaubfotos von defekter Festplatte retten und wiederherstellen

Diskutiere Wie Urlaubfotos von defekter Festplatte retten und wiederherstellen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Meine Notebook ist gerade einmal 1 1/2 Jahre alt und letztens im Urlaub ist die Festplatte kaputt gegangen. Noch dazu nach einer Woche Urlaub mit...

1. #1 Mäxchen70, 16.11.2016
    Mäxchen70

Mäxchen70 Guest

Meine Notebook ist gerade einmal 1 1/2 Jahre alt und letztens im Urlaub ist die Festplatte kaputt gegangen. Noch dazu nach einer Woche Urlaub mit vielen erstellten Fotos. Die Software ist mir unwichtig aber die Fotos bedeuten mir sehr viel. Kann ich die Fotos wiederherstellen? Was ist zu beachten? Ich hoffe wirklich sehr das ich die Fotos irgendwie auf irgend einen Weg wiederherstellen kann. Seitdem habe ich am Notebook nichts mehr gemacht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 17.11.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn die festplatte einen mechanischen defekt hat, wird eine wiederherstellung schwierig und teuer!
    ein versuch wäre, die platte mit einem usb-adapter an einem anderen gerät zu probieren und versuchen, darauf zuzugreifen.

Thema:

Wie Urlaubfotos von defekter Festplatte retten und wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Wie Urlaubfotos von defekter Festplatte retten und wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  2. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  3. Defekter Lan Adapter?

Defekter Lan Adapter?: Hi Nach einem Blitzschaden konnte ich nicht mehr ins Internet und daher mein wurde Notebook lenovo g560 an ein Lenovo Repaircenter geschickt....
  4. Vaio S Defekter ExpressCard 34-Slot

Defekter ExpressCard 34-Slot: Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann seine Erfahrungen teilen?? In meinem Fall kann ich zwischenzeitlich...
  5. Vaio AW VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte

VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte: Also ich hoffe die Frage wurde nicht schon des öfteren gleichlautend gestellt, allerdings bin ich im Moment ziemlich in Eile... bitte verzeiht...