Vaio (diverse) Wiederherstellen der Ausgangskonfiguration

G

grubby23

Forum Freak
Hi

Sorry fuer diese Idiotenfrage aber ich sollte wieder den Ausgangszustand auf meinem Sony BZ11 herstellen bevor er retourniert wird. Kann mir hier bitte jemand kurz sagen wie ich auf die Recovery Partition zugreifen kann beim boot-up? Danach einfach Windows Business neu aufsetzten und dann den Computer runterfahren bevor ich Uhrzeit, Namen usw. einstelle. Das ueberlass ich dann dem naechsten armen Kunden der auf die Sony Businessklasse reinfaellt ;)

Gibt es vielleicht was besonderes zu beruecksichtigen?
 
Also ich denke F10 beim Systemstart sollte dich zur Wiederherstellungsmöglichkeit bringen, oder du bootest direkt von den gebrannten CDs. ;)
 
Danke fuer Deine Antwort.

Habe in der Zwischenzeit erfolgreich versucht, das System wieder herzustellen. Problem ist nur, dass ich danach wieder automatisch in der "Windowseinstellung" wo ich Land, Keyboard, Zeit usw. eingeben muss. Hier habe ich keine Moeglichkeit das Notebook sauber herunterzufahren. Es hilft nur der Powerbutton. Und wenn ich dann den Rechner neu starte bekomme ich die erwarrtet Fehlermeldung "Windows nicht sauber runtergefahren". Ich glaub das werden sie nicht so gluecklich sein wenn ich den Laptop so zurueckschicke. Kann ich das irgendwie besser machen?
 
No way.
Als Benutzername "Benutzer" einstellen.
Kein Kennwort wählen.
Zurück mit dem Ding.

Wichtiger wäre, dass keine Benutzerdaten mehr drauf sind - Also nicht nur gelöscht, sondern echt alle überschrieben werden. Dafür sind allerdings Spezialprogramme nötig.

Edit:
Was gefällt dir denn an dem Teil nicht?
Edit des Edits :D
Habe gerade dein anderes Posting zu dem Thema entdeckt.
Ok ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben