Wiederherstellung Packard Bell EasyNote

R

rockyVV

Forum Newbie
Hallo zusammen,

bin der Neue hier im Forum und habe schon einige interessante Dinge hier gelesen.Leider aber keine richtige Antwort zu meinem Problem.

Habe ein älteres Notebook (ca. 6-7 Jahre) von Packard Bell (EasyNote) mit originaler Wiederherstellungs-DVD.

Musste jetzt die Festplatte austauschen und wollte mittels Wiederherstellungs-DVD das Laptop neu aufsetzen. Nach Eingabe der System-Serial-Nummer kommt dann immer eine Fehlermeldung: Error 2 Bad EXTHS (crc)

Habe irgendwo gelesen, dass die Wiederherstellungspartition der Platte defekt sein soll. Habe ja aber eine neue Platte drin!

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus

rocky :confused: :confused: :confused:
 
Na wenn du eine neue Platte eingebaut hast, würd ich mal sagen, hast du überhaupt keine Wiederherstellungspartition mehr ! :D
 
Wie kann ich denn nun vorgehen,, mit ich das Teil wieder zum laufen bekomme (mittels Wiederherstellungs-DVD)?
 
Hallo, zusammen,

bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen. Und auch das gefunden, was ich suche! Aber leider ist dieses Thema unbeantwortet. Habe das gleiche Problem. Habe eine neue Festplatte eingebaut und bekomme das Win XP nicht installiert, weil irgend eine SN-Nummer nicht erkannt wird.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke
ralf
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

Notebook Packard Bell

Notebook bei Media Markt

Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben