Wiederherstellungs DVD

R10-TDI schrieb:
Wer dafür Geld ausgibt soll sich freuen! :D Ich installiere dann lieber Windows (bei mir 20 Min.) und aktivieren brauche ich es nicht, da ich ja das schon aktivierte alte Windows wiederherstelle. Alles schon getestet...

Wieso dauert das bei Dir nur 20 Minuten ??? Verrat mir den Trick. Bei mir hat die reine Vista Installation schon ca. 90 Minuten gedauert. Und das ist auch so ziemlich das was Microsoft angibt.
 
Zarkov schrieb:
Wieso dauert das bei Dir nur 20 Minuten ??? Verrat mir den Trick. Bei mir hat die reine Vista Installation schon ca. 90 Minuten gedauert. Und das ist auch so ziemlich das was Microsoft angibt.

Was genau dauert bei dir denn solangen?

Ich habe die DVD Vista Bussines (SB) 32 Bit ins Laufwerk gelegt und dann per Handy die Zeit gestoppt und als die Aero Benutzeroberfläche erschien, waren es genau 23 Minuten und nen paar zerquetschte (abgerundet 20 Min).

Verwendest due 64 oder 32 Bit?

Und ich glaube meine HDD ist etwas schneller; sonst kann ich dir da keinen Trick verraten, sorry!
 
Kann ich auch nur bestätigen. Ich hab auf keinen Fall länger als 30 Minuten dagesessen und zugeguckt, wie sich Vista selbst installiert. Nie im Leben auch nur annähernd 90 Minuten! ;)
 
Schon komisch, dass sich die Leute mit den neusten Gerät so oft über Vista beschweren und wir... bei uns geht alles viel besser ;) :D!
 
Aber echt, hä!? :) Trotzdem müssten wir erst mal rausbekommen, was Zarkov für einen Rechner hat. Immerhin läuft Vista wohl auch auf einem P3 mit genügend RAM. ;)
 
Also bei mir war es Vista Ultimate(SB) 32 Bit auf einem FE41S. Genau genommen hab ich es sogar zwei mal gemacht da ich das erste Gerät tauschen musste. Also wie gesagt, an eure 20 Minuten bin ich nicht mal annähernd gekommen woran auch immer das liegen mag.

Habt Ihr im Neu- oder Updatemodus installiert ? Ach ja, das Gerät war über Wlan im Netz, möglicherweise spielt das auch eine Rolle.
 
Mein VAIO hängt ständig an WLAN.

Ich habe nur Neuinstallationen gemacht -- Updates dauern ewig... ;)
 

Ähnliche Themen

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Vaio S Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition

Vaio Recovery Tool funkt nicht!!

TOSHOBA Satellite A300-1MX

FAQ: Sichern und Wiederherstellen wichtiger Mac OS X 10.4 Dateien

Zurück
Oben