Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

T

TheHpGamer

Forum Freak
Hey ho!

Ich habe eine frage : Wieso geht mein Lüfter vom Notebook beim spielen gleich beim start so ab? Ich spiele GTA IV Episodies from Liberty City auf einen HP ProBook 4525s mit ungefähr 15 bis 20 Fps. Die GraKa ist eine ATI Mobility Readon HD 5470 und mein CPU eine AMD Phenom II P960 mit 1,8 Ghz (ich weiß das die dafür nicht geeignet ist) aber wieso geht er nach nicht mal 2 minuten bei 65 °C so ab? Und wie hält man ihn dann kühler?
 
In dem man einfach kein GTA zockt ! Das ist einfach extremst CPU-lastig und dieselbige fängt an zu kochen.;)
 
Fang mal an Marathon zu laufen - aber ohne Schwitzen!:rolleyes:
 
Ein Beduine reitet mit seinem Kamel durch die Wüste, sein Kamel schwitzt.
Bei seinem Auto hat er gelernt, dass Fahrtwind gebraucht wird um den Motor zu kühlen.
Um seinem Kamel etwas gutes gutes zu tun und besser zu Kühlen gibt der Beduine Gas und lässt sein Kamel schneller laufen. Das Kamel schwitzt und schnaubt immer mehr, doch der Beduine treibt sein Kamel schneller und schneller und schneller um mehr zu kühlen - Bis das Kamel tot umfällt.
Da denkt sich der Beduine: "Verdammt - das war zu schnell. Es ist erfroren."
 
Okay das mit dem Komentaren hab ich verstanden, aber das er nach nicht mal 5 min so abgeht hätt ich nicht gedacht...
 
Na was hast du denn erwartet? Dass die CPU erst ganz langsam seine Leistung abruft??! ;) Die gibt von vornerein volle Power, also muss se auch von vornerein gekühlt werden, und nicht erst wenns zu spät (zu heiß) ist
 

Ähnliche Themen

Mein Notebook Wird zu warm! Brauch Hilfe!

Eignet sich mein Hp zum Zocken?

Welche Konfiguration wählen?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben