Wieso gibt es keine Sx11 Serie auf der Samsung Page?

Y

yourmajesty

Forum Newbie
Hallo,

ich würde mich für das Samsung SE11 Aura P7350 Dolonso (NP-SE11-AS06DE/SEG) interessieren - leider weiß keine Samsung Page, weder Ö, noch D, noch USA, noch HongKong irgendetwas von einer S-Serie.
Da aktuelle Komponenten verbaut sind kann es sich auch nicht um Auslaufmodelle handeln.

Samsung SE11 Aura P7350 Dolonso (NP-SE11-AS06DE/SEG)
Core 2 Duo P7350 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • Expresscard Slot • 7in1 Card Reader • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.18kg • 24 Monate Herstellergarantie

Was hat es damit aufsich? Welche Treiber "passen"? Wieso findet man auf der Samsung-Seite nichts!?

Grüße
Thomas
 
Sicher, weils entweder Randgruppenmodelle sind(Sonderseriennummern für MM und Saturn) oder weil Samsung lahm ist und die Geräte einfach noch nicht gelistet hat.

Gerüchteweise sind die Modelle identisch zu den anderen 17''ern. Das Design stimmt jedenfalls überein.
 
Das heißt lieber was anderes kaufen - oder es riskieren!?

Zur Wahl steht genanntes NB oder eben ein R700 mit 8600m GT und kleiner CPU, dafür n Gig Ram mehr.

Beim Media/Saturn habe ich keine Samsung gefunden, zumindest nicht online.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt lieber was anderes kaufen - oder es riskieren!?

Zur Wahl steht genanntes NB oder eben ein R700 mit 8600m GT und kleiner CPU, dafür n Gig Ram mehr.

Beim Media/Saturn habe ich keine Samsung gefunden, zumindest nicht online.

Danke!

SE11 und R710 sind gleich bis auf geringfügige Unterschiede in der Ausstattung. Da knnst Du bedenkenlos zugreifen.

Hurz
 
Zurück
Oben