Wieviel Grad erreicht euer Dell?

V

Valypark

Forum Benutzer
also so durchschnittlich im HD bereich.ich habe nämlich gemerkt,dass meiner doch sehr nahe an der 50°Grenze arbeitet,manchmal sogar drüber..hmmm.beim kundendienst anrufen oder ist das eher "normal".hab übrigens eien I6400
 
Hallo,
bei mir ist die HD_Temperatur ähnlich hoch. Zumindest bei diesen Temperaturen hier zur Zeit (immer über 30°C).


Grüße aus Lübeck
Michael

I6400, T2300, Ati X1300, 2GB Ram, 80GB HD TOSHIBA MK8032GSX
 
öhm, mal ne simple frage- ich finde die angabe nämlich nicht-
wo kann ich das einsehen?

grüß
riot
 
Am einfachsten mit einem Tool wie "Notebook Hardware Control" oder "MobileMeter", einfach bei google suchen.
 
Bei mir ist die HDD meist um die 40 Grad. I9400. Aber der DELL wird an sich sehr warm. Das Gehäuse oben rechts und Links kann man schon gut warm werden beim Arbeiten.

Gruß
Snatch
 
Hab auch meist knapp über 40° HDD Temparatur. Unangenehm heiß wird mein I9300 aber auch unter Vollast nicht.
 
Snatch schrieb:
Bei mir ist die HDD meist um die 40 Grad. I9400. Aber der DELL wird an sich sehr warm. Das Gehäuse oben rechts und Links kann man schon gut warm werden beim Arbeiten.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Die Festplatte ist bei mir auch immer knapp über 40°C, das empfinde ich aber noch normal. rechts oben (wo bei mir die Grafik sitzt), da wird es auch ein bisschen warm (bis zu 59°). Allerdings kenn ich wenig NBs, bei denen die Oberseite und vor allem die Handballenablage so kühl bleibt, wie bei meinem I6400. Wenn ich hin und wieder in irgend einem Blödelmarkt bin dann schau ich da zum Teil immer geschockt, wie heiß vor allem die Handballenablage ist, wenn die NBs doch nur angeschalten sind und keinerlei Leistung zu bringen haben.
 
moin,

meine hdd pendelt immer so zwischen 35 und 39 grad, die CPU pendelt sich meist bei 25 bis 29 grad (in ruhe) bzw bei max 40 grad unter last ein ... kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, so sehr warm wird mein dell auch nicht, höchstens mal handwarm (und das auch nur bei dieser hammer hitze ;) )

mfg
 

Ähnliche Themen

Test Samsung NP-RC730

Studentin sucht Notebook (bis ca. 500 Euro)

Dell Kundendienst - Sprachqualität

Aspire 7520 - Starke Temperatur Probleme

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Zurück
Oben