Wieviel Pins hat der Speicher?

Diskutiere Wieviel Pins hat der Speicher? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Habe auf der Kingston Seite mal nachgesehen was für Speicher in meinen Acer-Aspire 1501LmI eingebaut werden müsste wenn ich aufrüsten...

1. #1 FrankyD73, 28.12.2005
    FrankyD73

FrankyD73 Forum Newbie

Hallo

Habe auf der Kingston Seite mal nachgesehen was für Speicher in meinen Acer-Aspire 1501LmI eingebaut werden müsste wenn ich aufrüsten möchte. Da wurde mir die Bezeichnung KAC-MEMC/512 ausgespuckt. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was für Speicher ist das? 200Pin oder 144Pin Speicher?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
    Frank

2. #2 Realsmasher, 28.12.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
Thema:

Wieviel Pins hat der Speicher?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Pins hat der Speicher? - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  2. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...
  3. Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?

Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?: Hallo Weiß wer wieviele und welche Recovery CD ich benötige ? Ich habe 2 CD mit den Nummern 2/1 und 2/2 zur Vefügung. Damit lässt sich aber...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo Leute, ich will mir einen "normalen" Pc zulegen und wollte daher mein Laptop verkaufen. Handelt sich um ein Asus N90SV mit folgenden...
  5. XPS 15- Wieviel ist er gebraucht wert?

XPS 15- Wieviel ist er gebraucht wert?: Ich bin im Besitz eines XPS 15, leider alte Generation hab zwei Monate zu früh gekauft. core i3 2x2,4ghz 3gb ram gt420m sonst alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden