will auch aufrüsten

Diskutiere will auch aufrüsten im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe ein Lifebook B-2562 und da steht leider nur 256MB maximaler Speicher drin. Man muß auch sagen das es damals auch keine größeren Einzelmodule...

1. yano13

yano13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ein Lifebook B-2562 und da steht leider nur 256MB maximaler Speicher drin. Man muß auch sagen das es damals auch keine größeren Einzelmodule gab. Da dieses Notebook jetzt als Multimediabox aggiert hat es a weng zu wenig Speicher. win2000 und 256 MB bei online TV schauen kann ein problem ergeben.
    Jetzt wollt ich mal nachfragen ob nicht doch ein 512er Riegel seinen dienst tun könnte? Hat schon jemand Erfahrungen mit mverbauen von mehr Speicher als angegeben?

Thema:

will auch aufrüsten

Die Seite wird geladen...

will auch aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept

Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept: Günstig Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept

Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept: Auftrag Tramadol Klicken Sie hier, um Tramadol zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept

Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept: Rabatt Bromazepam Klicken Sie hier, um Bromazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept

Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept: Preis Zoloft Klicken Sie hier, um Zoloft zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  5. Preis Cytotec ^ Ich brauche Cytotec für Bitcoin

Preis Cytotec ^ Ich brauche Cytotec für Bitcoin: Preis Cytotec Klicken Sie hier, um Cytotec zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden