Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir?

B

blues16

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget? 2000€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? leider nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Eher Zuhause aber auch mobil

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? ein Bluray player und ein DVD brenner müssten sein.

Welche Displaygröße bevorzugst du? es sollten 17,3 Zoll sein bzw 44- 47 cm

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? ich möchte das Laptop nicht unter freien Himmel nutzen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) der Laptop soll hauptsächlich fürs Gaming verwendet werden

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? im momment spiele ich Star trek online Bioshock infint und Warthunder spiele aber auch abundzu Diablo3 und Guildwars 2

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? die Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig da ich ihn meistens über kabel laufen lasse

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? ein Laptop benötige ich schon da ich meinen jetzigen Pc meinen Vater geben möchte da seiner dne geist aufgegeben hat und er drauf wartet das ich mir ein laptop hole.

Welche Anschlüsse benötigst Du?[ die standart anschlüsse die jeder laptop haben sollte usb usw bluetooth ist nicht unbeding notwendig

Ich hoffe mit den Angaben könnt ihr was anfangen.
Grüße Blues
 
Bist du wirklich ZWINGEND auf Mobilität angewiesen ? Ansonsten kann man nur DRINGENDST von einem Laptop abraten, wenn der Haupteinsatzzweck gaming ist.
 
nein Mobilität muss nicht sein ich bin mit dem laptop nur im haus
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben