Will mein D600 verkaufen aber was soll/kann ich verlangen???

Diskutiere Will mein D600 verkaufen aber was soll/kann ich verlangen??? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ihr habt so ähnliche fragen sicher schon oft genug gehört... Aber trotz allem würds mich interessieren, denn nicht dass ich es dann fast...

1. #1 acidinside, 17.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
    acidinside

acidinside Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ihr habt so ähnliche fragen sicher schon oft genug gehört...
    Aber trotz allem würds mich interessieren, denn nicht dass ich es dann fast herschenke oder so...

Also
    Dell Latitude D600
    1,5 GHz Pentium M 1MB Lvl 2 Cache
    1GB Kingston RAM
    Radeon 9000 Graka
    SXGA+ Display (1400*1050)
    DVD Laufwerk + CD R/RW brenner
    80 GB HDD
    W-LAN b/g

Ist auch noch in einem super Zustand.
    Und nicht zu vergessen hab ich noch 3 Akkus dazu und 2 Netzteile.
    Und alles funktioniert noch.

So und was könnte man unter Umständen noch dafür bekommen???

Danke erstmal

mfg Acidinside

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 19.09.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Das haengt von Deinem kaufmaennischen Geschick ab, SXGA+ ist sicher leichter zu verkaufen als XGA. Rechne mal mit so um die EUR 300,00....

LG
    APZ

Thema:

Will mein D600 verkaufen aber was soll/kann ich verlangen???

Die Seite wird geladen...

Will mein D600 verkaufen aber was soll/kann ich verlangen??? - Ähnliche Themen

1. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  2. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  3. Vaio F Verkaufswert?

Verkaufswert?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Besitzer eines Sony Vaio's Modell : VPCF13Z1E...
  4. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  5. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...