will meinen PC gegen ein Notebook tauschen, brauche eure Hilfe

S

Saturniceman

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Apple Imac 21,5 Zoll Desktop PC`s mit folgenden Eckdaten :

4 GB Arbeitsspeicher 1333mhz DDR3
1 TB Festplatte 7200 rpm
21,5 Zoll Display
LED Hintergrundbeleuchtung
DVD Brenner
ATI Radeon 4670 mit 256mb Arbeitsspeicher
Prozessor Intel Core I3 mit 3,06 Ghz
Alter : 10 Monate


jetzt habe ich einen Tauschpartner gefunden, ich müßte zwar knapp 80km fahren, aber egal, er bietet mir folgenden Laptop an:

Acer Aspire 7552G-X926G64Bnkk AMD Phenom II Black Edition Quad-Core Mobile X920:

Laptop - AMD Phenom II Quad-Core Mobile, 2.3GHz, 6144MB, Festplatte 640GB, Product name: Aspire 7552G-X926G64Bnkk AMD Phenom II Black Edition Quad-Core Mobile X920 2.3GHz / 6GB / 640GB / LED17.3 / BD / Win 7 Home Premium, Rechnertyp / Plattform: PC. Acer Aspire 7552 G-X 926 G 64 Bnkk AMD Phenom II Black Edition Quad-Core Mobile X 920

der Laptop ist gerade mal 2 Monate alt mit Rechnung.



Meine Frage ist nur, wäre das ein guter Tausch für mich ??? oder ist das auf Deutsch gesagt ein Kack Laptop ? Bräuchte bitte eure Hilfe !

Danke schon einmal im Voraus !;)
 
das ist schon richtig, aber man darf doch mal nach der Meinung von anderen fragen oder ???? wollte nur wissen, ob Ihr auch diesen Tausch an meiner Stelle machen würdet !
 
Dann sag das doch :)
Also Ich sag mal ein klares:

NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag das doch :)
Also Ich sag mal ein klares:

NEIN!

Ok und warum würdest Du nicht meinen Imac gegen den Laptop eintauschen ?
Der Lpatop hat doch die viel bessere HArdware oder vertue ich mich da ?

Thanx .... !
 
Weil ich niemals ein qualitativ hochwertiges Gerät gegen ein Qualitativ zweifelhaftes Gerät tauschen würde.
Da für und wieder bei Tauschgeschichten aber immer eine persönliche Sache ist musst du es am Ende selber wissen. Ich bin jedenfalls hier raus. Evtl findet sich ja noch ne andere Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ...... aber der Laptop hat im Testbericht Ala mit der Note 1,8 abgeschnitten !

Hoffe, dass sich noch ein paar mehr Leute hier and er Diskussion beteiligen, mich würden noch mehr Meinungen interessieren. !

Gruß
 
Also ein Mac gegen ein Acer käme für mich nicht in Frage. Ich brauche zwar kein Mac, dafür habe ich absolut keinen Verwendung. Aber ein ACER Laptop kommt mir nicht ins Haus, dafür habe ich zuviel Bekannte, die nur Meckern über diese Lap´s. Nicht von der Leistung her, da sind die Dinger gut, aber Service und Verarbeitung sind mit meinen geliebten Dell´s nicht zu vergleichen. Lüftung ist auch so eine Sache, was nützt mir die schnellste Hardware, wenn ich nur ein 1/4 Std. spielen oder arbeiten kann weil die Kiste heiß wird.
Also von mir aus auch ein klares NEIN.
 
Hehe!!
Mac gegen Acer ist ja wie Porsche gegen Dacia!

Sehr schlechtes Tausch angebot!

aber der Laptop hat im Testbericht Ala mit der Note 1,8 abgeschnitten !
Naja wer nen Windows PC mit nem Mac vergleicht!?
 
Schau doch einfach mal nach Gebrauchtpreisen für deinen iMac (und auch Endpreise bei ebay Auktionen). Da bekommste mehr als der Acer neu wert ist, von einem 2 Monate altem ganz zu schweigen.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

entscheidung zw. 2 notebooks

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Gamer-PC oder Gamer-Laptop

Zurück
Oben