Vaio FZ Win 7 erkennt Gerät nicht

Diskutiere Win 7 erkennt Gerät nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin =) Also ich habe auf meinem Sony Vaio FZ31J Win 7 installiert... Sehe aber im Gerätemanager dass noch ein Treiber fehlt...und zwar dieser...

1. #1 Brandon92, 05.10.2009
    Brandon92

Brandon92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin =) Also ich habe auf meinem Sony Vaio FZ31J Win 7 installiert...
    Sehe aber im Gerätemanager dass noch ein Treiber fehlt...und zwar dieser hier:
    Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815
    Was ist das für ein Gerät? und wo bekomme ich den Treiber?:confused:

Mfg Brandon92

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 09.10.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die 2-te gebrannte Rec. DVD auspacken/ einlegen/ und den Treiber Ordner auf die Festplatte kopieren. Dann in den Gerätemanager gehen, auf das Gerät was noch keinen Treiber hat anklicken/ dann den Ordner von Sony (Names Driver) zuordnen und automatisch, den Intel Treiber Installieren lassen. Einfacher geht es nicht. Wenn noch fragen dann Mail mich an. Viel Spaß

Thema:

Win 7 erkennt Gerät nicht

Die Seite wird geladen...

Win 7 erkennt Gerät nicht - Ähnliche Themen

1. SSD Tausch - BIOS erkennt keine Bootfähigen Geräte

SSD Tausch - BIOS erkennt keine Bootfähigen Geräte: Hallo, ich ärgere mich seit 1 Woche mit meinem neuem Serie 9 NP900X4D herum - ich wollte die SSD tauschen da mir die 128GB zu klein waren und...
  2. Vaio TZ Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?

Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?: Hallo Leute, Mein Sony VGN-TZ3AWN und Windows 7 Ultimate erkennt nach ganz frischer Neu-Installation kein UMTS bzw. WWAN-Gerät. Ich habe im...
  3. Vaio Z vodafone mobile connect erkennt kein Gerät

vodafone mobile connect erkennt kein Gerät: Hi Also ich habe meinen Vaio Z erfolgreich von Vista auf XP downgegraded, allerdings habe ich nun ein Problem. Ich will mit Vodafone unterwegs...
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...