Win Vista Treiber für Samsung Nb

Falls es noch net gepostet wurde:
Die Vista-Treiber fürs X11 sind da. :)
 
Genial... Das erste mal Ton auf meinem X60 mit den Soundtreibern fürs X11...
Danke für die Info!!
 
Hui, klingt gut. Meint Ihr alle X11 Treiber funktionieren bei dem X60?

(Edit: Also ich hab jetzt mal den X11 Soundtreiber installiert. Sound klappt, aber das OnBoard Mikrofon immer noch nicht. Weiß jemand Rat???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Wunder, das x11 hat nämlich kein eingebautes mikro. ;)
 
Ja, okay. Das mag schon sein, aber es hat auch nicht mit dem XP Soundtreiber für's X60 geklappt, da müsste die Mikrounterstützung ja wohl dabei sein. Dem war aber nicht so, ich denke ich muss wohl wirklich warten, bis sie die Vista Treiber fürs X60 rausbringen, wenn überhaupt... :(
 
von samsung.de
die seite scheint in der tat aktueller zu sein, als samsungpc.com
 
echt schrecklich wie lange samsung für die x60 treiber braucht... ätz! :mad: :mad: :mad:
 
Hatte soeben "Samsung-Kontakt":

Guten Tag Herr TinTin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Treiber fuer WindowsVista werden fuer das X60 vorraussichtlich ab Mai im Download Center unter http://www.samsung.de oder http://www.samsungpc.com bereitgestellt.

Gerne können Sie uns bei Rückfragenerneut ansprechen.

Herzliche Grüße
Nadine Tepe

Na wenn das mal nicht ewig dauert...
 
Gibts hier irgendwas neues?
Hab nichts finden können bisher... ausser x11 Treiber...

Noch nicht mal auf der ATI Homepage gibts es Treiber für die Mobility Radeon... :confused:
 
Gibts hier was neues? Ich will endlich mein internes Mikro an meinem X60 SE unter Vista nutzen. Ich werd solangsam echt sauer. Das ist kein Service mehr, das OS ist schon fast eine Ewigkeit raus!
 
Gibts was Neues hier? Bezüglich Vista, dem X60 und einem Treiber für das Onboard Mikro?
 
Jau, das hab ich alles schon gesehen. Treiber sind auch installiert. Das Mikro bzw. die beiden Onboard Mikros funktionieren trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben