Vaio FW Win Xp auf FW4

Diskutiere Win Xp auf FW4 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich suche verzweifelt einen Treiber für die Funktionstasten des VGN-FW4 für Win XP. Gerne auch eine komplette Installationsanleitung,...

1. sdv

sdv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche verzweifelt einen Treiber für die Funktionstasten des VGN-FW4 für Win XP.
    Gerne auch eine komplette Installationsanleitung, allein Windows und Grafik waren schon eine Herausforderung. Brauche Win Xp, da viele Programme unter Win 7 trotz Kompatibilität einfach nicht laufen.

Hoffe mir kann jemand helfen,
    Grüße, Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win Xp auf FW4

Die Seite wird geladen...

Win Xp auf FW4 - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Spielenotebook mit Win 7

Spielenotebook mit Win 7: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit Windows 7, Win 7 aus dem Grund, damit ich zusätzlich zu den neuen Spielen auch wieder ältere...
  3. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  4. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...