Win XP Pro Install Probleme

W

weidex

Forum Benutzer
hi
habe ein x20 1700 und als os ist home installiert mus ich bei der installation irgendwas beachten ( beide partitionen löschen die vorinstalliert sind?) da ich probleme habe bei der neuinstallation
installation bricht ab weil er irgendwelche sachen n icht installieren kann
:confused:
 
Warum willst du denn überhaupt ein Pro installieren?
 
ist doch besser als das abgespeckte os
ausserdem hat es meiner ansicht eine höhere sicherheit
 
Es ist aber auch möglich, dass die Installation abgebrochen wird, da das installierte Winddows aktueller ist als das auf der CD.

Dann muss man glaube ich erst SP2 deinstallieren.
 
wenn man von der OS CD bootet is es wurscht welche Version von Windows installiert is. (oder eines anderen OS)

PRO und HOME haben ohnehin denselben Kern. Sicherheitstechnisch sind beide Systeme ein offenes Scheunentor (bis auf die Firewall von SP2 halt).
Anwendungstechnisch wirst als normaler User keinen Unterschied erkennen ob Home oder Pro.
 
kann nur dazu raten das vorinstallierte OS runterzuhauen!

1. CD-Einlegen
2. Neustarten
3. Taste Drücken etc ...
4. Partitionen Löschen und Neu-Anlgen (am besten wieder zwei)
5. Instllieren

Warum: hab das schon in einem andren Tread gepostet, habe bei einem vorinstallierten XP Home nur Probleme gehabt sobald ich noch Teile meine eigenen Software instlliert habe, blieb es laufend hängen.

Nun, ich kann leider nicht sagen ob es vom OS abhängig war, habe aber anstatt wieder Home zu installieren Prof draufgehauen seitdem läuft das ding ohne Probleme durch! (was nicht heißen soll das es mit home nicht laufen würde).
Habe schon bei sehr vielen Notebooks und Desktop PCs erlebt das man das vorinstallierte OS in die Tonne kicken kann!

Chiller
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Windows 7 Installation ja, Windows 8 nein :(

Wie Installiere ich Windows XP Pro auf mein Netbook

Pavilion dv6-3102sg System Win 7 installieren

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Zurück
Oben