Vaio FW Win XP statt Vista

M

moneyisfunny

Hallo Leute,
Habe ein neues Sony Vaio FW41J gekauft mit Windows Vista drauf. Da Vista bei Spiele nicht so schnell ist - wegen CPU Verschwendung - wollte ich XP raufspielen.Habe wie auf folgender Internetseite : the How-To Geek :: Computer Help from your Friendly How-To Geek

die Festplatte partitioniert , und bin diese Schritte durchgegangen. Jetzt beim installieren vom XP bekomme ich folgende Fehlermeldung und der Setup bricht ab.(Schrift : weiss auf blau natuerlich ):

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschaedigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen , sollten Sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird , muessen sie folgenden Schritten folgen :

Ueperpruefen sie den Computer auf Viren.Enfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Fesplattencontroller.Stellen sie sicher , das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Fuehren Sie CHKDSK F aus , um festzustellen , ob die Festplatte beschaedigt ist , und starten sie anschliessend den Computer erneut.

Technische Information :
*** STOP : 0x0000007B (0xF78D2524 ,0xC0000034 , 0x00000000 , 0x00000000 )


-- habe dieses checkDisk fuer F duchgefuehrt ohne Probleme. Wo liegt jetzt das Problem.

Danke.
mfg , moneyisfunny
 
Moin
2 Sachen die mir dazu einfallen. a: Die CD ist nicht die Beste, dH Lesefehler. b: Solltest du 4GB Speicher haben, nehme wärend der Installation ein Riegel raus. Wenn XP dann fertig installiert ist kannst du ihn wieder einbauen. Ein Tip so nebenbei. Win 7 ist mit Sicherheit die bessere Alternative
 

Ähnliche Themen

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

bekomme Betriebssystem nicht installiert

windows xp instalieren

Absturz, HP 8530p, WIN XP Pro, Bluescreen

Elitebook 8530p fährt nicht hoch

Zurück
Oben