Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

Diskutiere win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E) im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
C

chowani

Forum Newbie
Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert:

1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick herunterladen
2.per winzip extrahieren (=drei Dateien)
3.die Datei "TIFM Sony Setup-Informationen" per Doppelklick öffnen
4. die Werte "xp" durch "win7" ersetzen
5. abspeichern und Editor schließen
6. per Gerätemanager den Treiber für den Massenspeicher-Controller manuell auswählen und installieren

7. Neustart

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E) - Ähnliche Themen

• MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  • Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8...
  • Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  • Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft...
  • Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"...
  • Oben