Win7 Upgrade Probleme

bei mir leider nicht.....:(
 
Von Samsung kriegt Ihr auch nix, das wird alles über eine externe Firma namens Mentor Media abgewickelt.

Hurz
 
Was mir auffällt: Bisher wollte keiner einen Nachweis vom Verkaufsdatum (sprich, dass ich das NB auch innerhalb der Zeit gekauft habe). Kommt das noch oder interessiert das keinen??
 
Juhu, Windows 7 ist soeben bei mir in Österreich ins Haus geflattert. Also auch als Österreicher ist nichts unmöglich ;)

Edit: Habe upgrade gewählt und leider wurden keine Dateien übernommen von Windows 7.
Mache jetzt wieder Recovery auf Vista und dann nochmal das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gemacht, es hat nix von Vista übernommen. Bei meinem Stand PC von Medion hat das Upgrade alles übernommen, wie Antivirensoftware, MSN usw. Jetzt kann ich mir alles neu runterladen:mad:

Ich kann jetzt auch nicht mehr mit dem Touchpad runterscrollen, hat jemand eine Ahnung ob es dafür wo nen Treiber oder so gibt?
 
wieviele Kunden verschiedener Laptophersteller
gibt es noch, die sich mit dem Versprechen
des win7 upgrades verschaukelt fühlen.

Servicenummern nie erreichbar.
Samsung weist jede Haftung weit von sich.
Behauptet sie hätten auch nur die Servicenummer
von MM in der Tschechei - so what - bad luck

wer auf den Gratisupdate Trick reinfällt ist
wohl selber zu blöd. etc

Habe seit Wochen nun versucht MMcz zu kontaktieren,
per tel, mail - vergiss es.-

Und an sowas noch blind Geld zu schicken,
Kürbis gedeih.

Und mit meinen Erfahrungen steh ich nicht alleine..

Nach Schätzung entsprechender Kundenreaktionen
weltweit in Foren, müssen es anscheinend tausende
sein..

Samsung hat sich mit Microsoft offensichtlich
auf ein total unseriöses Geschäft eingelassen.
 
so endlich. Puh Bestellung ist durch. Ich hatte am Heilig Abend da ja noch angerufen. Die Dame hat zwar einiges falsch notiert, aber am 28. kam dann eine Mail mit dem Hinweis, dass an der Lösung gearbeitet wird. Da sah ich dann ja alles, was falsch notiert war. Immerhin, meinen schwierigen Namen hatte Sie richtig geschrieben.:D Also teilte ich noch schnell die Daten korrekt mit und auf meine Frage, ob ich es nach dem 5 Januar (Hatten die in dieser Mail genannt) noch einmal selbst probieren soll, oder ob ich eine Mail bekomme, teilte man mir mit, ich sollte es einfach probieren. Und dann kam gestern doch eine Mail, das es gehen soll. Aber es ging noch nicht und ich schrieb direkt wieder zurück und grad lese ich meine Mails und da war wieder eine, und nu ging es endlich. Puh. Was lange währt......
Ich hoffe, dass es nun auch für alle anderen funktioniert. Denn die Zeit wird ja immer kürzer... So und nu darf ich mal warten, bis es kütt. Kurz noch mal am Rande: Kann ich ne neue Installation machen, oder muss es zwingend über das Vista drübergebügelt werden? Ich wollte mein System eigentlich von Anfang an sauber haben. Denn Upgrade heist ja eigentlich über alt drüber....
 
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Daten regelmäßig sicherst. Das ist heutzutage Standard :)

Du installierst das neue Windows-7 mit entsprechenden Treibern neu. Das ist der sauberste Weg bzw. so hatte ich noch nie Probleme. Anschließend die vorher gesicherten Dateien (Lesezeichen des Browsers, usw. nicht vergessen) wieder auf das System kopieren.
 
Samsung hat sich mit Microsoft offensichtlich
auf ein total unseriöses Geschäft eingelassen.

Microsoft hat mit dem ganzen gar nichts am Hut.

Das Upgradeprogramm ist Sache des Notebookhersteller.

Und Samsung hat das ganez halt an eine externe Firma ausgelagert, die mit dem ganzen etwas überfordert ist.
 
Ich kapier auch gar nicht, was dieser "Bern" zwei Posts über mir überhaupt will?

Ich registriere mich auf der Samsung Homepage, überweise 19 Euro an die Firma, die den Upgrade abwickelt, und fertig. Wo ist jetzt das Problem?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Daten regelmäßig sicherst. Das ist heutzutage Standard :)

Jo sogar dreifach. LOL Ne, um meine Daten brauch ich mich nicht zu kümmern. Die ruhen auf externen Platten und seit kurzem mit Läppi so quasi dreifach. Wobei aufm Läppi auf ner seperaten Partition. Installationsgübt bin ich ja. Mich hatte nur das "Upgrade" ein wenig irritiert. Ich hatte auch schon mal ne kurze Weile Win7 RC aufm Läppi in einer zweiten Partitionund ich konnte eigentlich alles, was ich brauchte, von der Treiber DVD, die bei mir dabei war, verwenden. Ging zwar nur über den Explorer Umweg manuell und auch über ausprobieren, was was ist, aber alles funktionerte.( Die Autostartfunktion der Treiber DVD lief auf win7 RC nicht) Und zur Not sollte es über samsung/treiber Seite zu beziehen sein.
 
wer auf den Gratisupdate Trick reinfällt ist
wohl selber zu blöd. etc

Habe seit Wochen nun versucht MMcz zu kontaktieren,
per tel, mail - vergiss es.-

...

Und mit meinen Erfahrungen steh ich nicht alleine..

Nach Schätzung entsprechender Kundenreaktionen
weltweit in Foren, müssen es anscheinend tausende
sein..

Samsung hat sich mit Microsoft offensichtlich
auf ein total unseriöses Geschäft eingelassen.

Hei Bern, jetzt komm mal wieder runter und "think positive" :D
sowas bringt uns doch nicht weiter. Und immerhin scheinst Du ja auch an dem Upgrade interessiert zu sein. Bist also quasi auch auf den Trick reingefallen ;)
Als ich diesen thread aufgemacht habe, da sah es in der Tat so aus, dass nichts funktioniert. Mittlerweile können wir nach den Erfahrungsberichten in diesem Thread wohl sagen, dass sich die MM-Firma etwas übernommen hatte und nun kräftig nacharbeiten muss. Aber mittlerweile hat sich bei uns allen was getan und das Upgrade ist bei den meisten unterwegs. Also kein Grund zu schmollen.....
 
Das ist richtig. Davon abgesehen ist eine Neuinstallation von Windows-7 wirklich kein großer Akt. Man muss da ja nichts machen. Nur die Treiberinstallationen nachher halten etwas auf ;-)

Das Wort Upgrade an sich heißt ja Höherstufung und ist nichts anderes, als dass ein neueres Betriebssystem inbegriffen ist. Zumindest verstehe ich das so. Sonst wäre es ein Update :)

Und Windows-7 ist wirklich genial. Da lohnen sich die 19 Euro allemal^^
 
Was mir auffällt: Bisher wollte keiner einen Nachweis vom Verkaufsdatum (sprich, dass ich das NB auch innerhalb der Zeit gekauft habe). Kommt das noch oder interessiert das keinen??

Ich musste das direkt unter der Model-Code Nummer eingeben. Punkt 3. Kaufdatum Vielleicht können die das ja irgendwie prüfen???
 
Hallo Leute, ich noch mal,
ich wollte mal fragen, wie lange bei denen, die schon bestellt haben, ab Bestelltag es gedauert hat, bis Win7 geliefert wurde. Bei mir im Netz steht unter Status immer noch dasselbe, wie am 5. Januar: Bestellung bestätigt. Und dass die Kreditkarte erst belastet wird, wenn die Bestellung geliefert wird.

Ich möchte da nicht schon wieder anrufen, was heissen würde, ich müsste wieder minus auf der Arbeit machen, um das Callcenter von denen zu erreichen.
 
Zahlung wurde verbucht

Die Bestellung des Windows-7 Upgrades bei Samsung läuft bis jetzt einwandfrei.

Bekam bereits die Bestätigungs-Mail, dass meine Zahlung verbucht wurde, und ich nach Auslieferung eine weitere Mail bekomme.
 
Die Bestellung des Windows-7 Upgrades bei Samsung läuft bis jetzt einwandfrei.

Bekam bereits die Bestätigungs-Mail, dass meine Zahlung verbucht wurde, und ich nach Auslieferung eine weitere Mail bekomme.

Ich denke, du hast per Überweisung bezahlt? Denn diese Mail hab ich ja auch seit dem 5.Januar. Aber seitdem hat sich an meinem Status unter der Übersicht, die man sich ja angucken kann, nichts mehr getan.

Zitat: Ihre Kreditkarte wird mit EUR 19.00 belastet, sobald das Upgrade-Kit versandt wurde. Die Versandgebühren sind im angezeigten Preis beinhalten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie eine weitere Benachrichtigung erhalten.

Zitat Ende

Na ja machen kann ich ja nichts, is nu mal so, aber ich dachte mal, ob irgendwer sagen konnte, wie lange der Versand bei ihm ab Bestelltag gedauert hatte.:p
 
So, jetzt ich nochmal,

also Kitiara, Du wirst Dich wohl nicht mehr lange gedulden müssen. Die Mühlen bei der Auslieferung mahlen langsam, aber sie mahlen!
Bei mir war das Bestelldatum der 28.12.2009 und am 14.1. habe ich die Mail über den Versand des Kits bekommen . Einige Tage später habe ich das Päckchen dann bekommen. Ich glaube, das entspricht den Angaben der anderen User hier im Thread ungefähr.
Also müßte bei Dir rein rechnerisch in den nächsten Tagen die Auslieferung erfolgen!!!
 
So, Hardy2, ich behaupte das jetzt auch. *lach* Heute morgen ist die Mail angekommen, dass meine Kreditkarte belastet wurde. Sobald das Kit in den Versand geht, bekomme ich laut dieser Mail noch mal eine. Puh. Bin mal gespannt.

Bis denne
 

Ähnliche Themen

Upgradeprogramm auf Windows 7

Zurück
Oben