Win7 Upgrade Probleme

Versand-Benachrichtigung

Hallo,

heute kam per Mail die Versandbestätigung, dass das Windows-7 Kit versendet wurde.

Gruß
 
Windows-7 ist angekommen :)

Moin moin,

heute kam per Post das bestellte Windows-7 :)

Hat alles ohne Probleme geklappt!

Gruß, Ocean
 
Hmm...so langsam komm ich mir von Samsung veralbert vor! Ich weiß, die haben das ja an ne superfähige Firma "outgesourced" und haben jetzt rein gar nix mehr damit zu tun. Aber so einfach sollten die es sich nicht machen, wenn die Firma dermaßen unfähig ist. Immerhin habe ich Samsung ne Menge Geld für das Notebook bezahlt, in der Annahme, dass ich ein Win7-Update bekomme.

Ich hab (nachdem mein Notebook zunächst angeblich nicht updatefähig gewesen sei) das Upgrade Anfang Januar geordert. Das Geld ist auch umgehend abgebucht worden. Ich hae bis hete keine Mail mit irgendeiner Bestätigung, dementsprechend keine Bestellnummer, kann deshalb nicht den Bearbeitungsstand abfragen und natürlic bis heute auch kein Win7 erhalten.

Die Hotline verdient die Bezeichnung nicht.....da sagt mir nur eine Stimme vom Band (mit osteuropäischem Akzent), dass natürlich alle beschäftigt sind....und das seit ner gefühlten halben Ewigkeit. Wie kann man als großes Unternehmen solche Dienste an völlig unfähige Firmen übertragen, die nichts auf die Kette bekommen??

Hat von euch irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht (Abbuchung ohne Bestätigung, nicht eine Mail etc.)??? :mad:
 
Hatte keinerlei Probleme!

Soviel dazu :)
 
Wer sagt's denn: Kaum macht man sich hier im Forum mal Luft, schon is am nächsten Tag das Win7 da! *gg*

Schon merkwürdig! Und ich hab immer noch nicht den Hauch einer Bestätigung...aber solange die Ware ankommt, isses ja ok!

Muss man sich eigentlich zwingend anschließend über die Samsungseite ein neues BIOS oder irgendwas ziehen.....auch wenn man keien Probleme mitm System hat??
 
Moin moin,

heute kam per Post das bestellte Windows-7 :)

Hat alles ohne Probleme geklappt!

Gruß, Ocean

Wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen hab, war bei mir immer alles 1 Tag später als bei dir. Dann denke ich mal das mein Kit morgen oder übermorgen da ist. Ich meld mich auch noch mal, wenns da ist.

Wer sagt's denn: Kaum macht man sich hier im Forum mal Luft, schon is am nächsten Tag das Win7 da! *gg*

Schon merkwürdig! Und ich hab immer noch nicht den Hauch einer Bestätigung...aber solange die Ware ankommt, isses ja ok!
System hat??

Vielleicht sind die Mails im Spam gelandet? Bei mir war die allereste Mail auch von GMX ausgesondert worden. Da steht nun ein hässliches "Spam" davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt sogar eine richtige Windows-7 Installations-DVD im DVD-Cover.

Wunderte mich, dass die DVD nicht einfach im Papier eingewickelt war :)

Aber wenn man bedenkt, wieviele Leute da momentan bestellt haben, kanns leider dauern.
 
DVD ist da... juhu jetzt bin ich gleich mal was beschäftigt.

Sicherungen noch mal schnell überprüft und alles ist gesichert. Also los....:D
 

Ähnliche Themen

Upgradeprogramm auf Windows 7

Zurück
Oben