Windows 11

Diskutiere Windows 11 im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo: Habe da eine Frage: HP Pavilion Gaming Notebook - 15-ak003ng nicht für Windows 11? Mindestanforderungen und Sicherer Start sind...
J

jackneis

Forum Newbie
Hallo:

Habe da eine Frage:

HP Pavilion Gaming Notebook - 15-ak003ng nicht für Windows 11?
Mindestanforderungen und Sicherer Start sind eingehalten.

Prozessor nicht geeinet ??

A

Anzeige

Hallo jackneis,

schau mal hier: Windows 11. Dort wird jeder fündig!
Z

zwergnase

Forum Master
was sagt den die integritätsprüfung? hast du die schon laufen lassen?

J

jackneis

Forum Newbie
Ja, habe ich schon durchgeführt. Alle Anforderungen scheinen in Ordnung - offensichtlich nur der Prozessor nicht I7-6700 HQ obwohl erst ca. 5 Jahre alt ?
Könnte es sein das Microsoft diesen Prozessor nicht unerstützt?

J

jackneis

Forum Newbie
Danke für die Info. Ja, es scheint wohl so, dass ein Notebook I7 Prozessor 6700HQ nicht unterstützt wird, obwohl alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind. Schade - werde mir wohl dann ein anderes Betriebssystem wie Linux zulegen und Microsoft in Zukunft meiden - oder gleich auf Apple umsteigen.

Windows 11 - Ähnliche Themen

• HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.: Problem mit Windows 10. Hallo Leute! Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 installiert. Es soll nun für meine Tochter sein. Es läuft alles und...
  • Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10: hi kann mir jemand helfen ich suche für mein Drucker PSC 2410 ein treiber für windows 10 Danke im vorras
  • HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem_ Ich habe das Windows10 System meines alten HP Probook 6570b auf eine SSD geklont, den Klon dann in ein...
  • Notebook startet nicht mehr in Windows

Notebook startet nicht mehr in Windows: Guten Tag, das Laptop HP Pavilion x360 Convertible zeigt nach dem einschalten folgendes Bild ( Fehler kam nach einem Windows Update ): Er findet...
  • Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mein Laptop formatiert und neu installiert (Windows 10). Kurz zum meinen Laptop HP Modell 15s-fq1251ng...
  • Oben