Vaio FZ Windows 7 64 vs. FZ 21

A

aviray

Forum Freak
Habe ich gestern Win 7 64 probiert - sehr schone Uberraschung-hat alles "out of the box" funktioniert (nur wegen generic treiber sehr heiss) wo finde ich richtige 64 Treiber ? Ich habe ein Paar links fuer passende Treiber aber nur US Modelle, die Treiber von FW360 sollen funktionieren (nur die haben keine Nvidia). Werde ich lieber was von Deutsch Sony support holen.
hat jemand es mit FZ und Win 7 geschaft bis Funktiontasten wie heligkeit etc?
 
Habe ich gestern Win 7 64 probiert - sehr schone Uberraschung-hat alles "out of the box" funktioniert (nur wegen generic treiber sehr heiss) wo finde ich richtige 64 Treiber ? Ich habe ein Paar links fuer passende Treiber aber nur US Modelle, die Treiber von FW360 sollen funktionieren (nur die haben keine Nvidia). Werde ich lieber was von Deutsch Sony support holen.
hat jemand es mit FZ und Win 7 geschaft bis Funktiontasten wie heligkeit etc?

ja aber alles auf 32 bit, und da bleibts schön kühl. 2 spar dir die fz 64 bit version so viel bringt die bei dem rechner nicht
 
Nein, es bringt viel, hauptsachlich geht um die RAM (die 32 3G RAM Grenze)
 
Hallo AVIRAY,

hat alles funktioniert ? Nun ich habe ein FZ283BN, und bekomme die Camera nicht zum laufen, ein unerkanntes Geraet, und die Grafik auch nur mit modifiziertem NVIDIA reiber, das ganze mit w7 ultimate 64bit, kann mich auch nicht ueber Hitze beschweren ....
Irgendein Tipp fuer die Camera ?

Gruesse aus Bangladesch
Christoph
 
Ich habe leider nicht so viel Zeit zu experimentieren. Ich habe 7 auf andere festplatte installiert aber wegen meine Arbeit bin ich zuruck zu original HDD/ Vista 32.
Warte ich bis jemand andere alles herausfindet. hoffentlich du? Auf Sony - Notebook Forums and Laptop Discussion gibt ein paar FZ benutzer wie Rajesh (coolguy) Gary (ScuderiaConchiglia) die haben viel Ahnung und Win 7 nutzen aber die gegebene links sind fuer US versionen. Vieleicht geht es mit deinem FZ.
 
us versionen ? nun auf meinem steht zumindest made in the usa :)
noch eine Frage, mein teil hab ich vor 3 tagen neu gekauft, obwohl es schon 2 Jahre, im Schaufenster stand, wegen dem fuer mich wichtigem S-VHS anschluss ..
kann man das Bios updaten ? meine ist ja doch schon 2 Jahre alt
 
us versionen ? nun auf meinem steht zumindest made in the usa :)
noch eine Frage, mein teil hab ich vor 3 tagen neu gekauft, obwohl es schon 2 Jahre, im Schaufenster stand, wegen dem fuer mich wichtigem S-VHS anschluss ..
kann man das Bios updaten ? meine ist ja doch schon 2 Jahre alt

nein soweit ich das sehe steht kein bios update zur verfügung, wenn ich finde keins. warum das bios ändern wenn der rechner läuft.
 
Hallo AVIRAY,

hat alles funktioniert ? Nun ich habe ein FZ283BN, und bekomme die Camera nicht zum laufen, ein unerkanntes Geraet, und die Grafik auch nur mit modifiziertem NVIDIA reiber, das ganze mit w7 ultimate 64bit, kann mich auch nicht ueber Hitze beschweren ....
Irgendein Tipp fuer die Camera ?

Gruesse aus Bangladesch
Christoph

schon mal die camera über den gerätemanager istalliert wenn ich mich nicht irre ist sogar der 64 bit treiber auf der gebrannten dvd drauf
 
2 Jahre, im Schaufenster stand, wegen dem fuer mich wichtigem S-VHS anschluss ..
Welcome to the club! Selbe hier, war schon in lezte November auslauf Model aber auch lezte S -vhs. Ich mache live visuals(VJ) so brauche ich es mit video mixer und FX unit zu verbinden. Darum auch will mehr RAM zu verfugung haben, von eingebaute 4G Vista 32 kann nur 3G sehen.
Bitte berichte uber deine Win 7 auf FZ Erfolgen.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Zurück
Oben