Vaio Z Windows 7 64bit auf 32bit "downgraden" möglich ?

P

Pr0

Forum Freak
Hallo,

da ich mir ein Vaio Z51XG angeschafft habe wollte ich einmal nachfragen, ob es möglich ist, auf Windows 7 32bit downzugraden mit der mitgelieferten Lizenz ?

Funktioniert die eingebaute Hardware mit 32bit (offizielle Treiber vorhanden für alles ??).


Gruß
 
Also downgraden geht nicht, du kannst allerdings einfach neu installieren.
Nur, warum willst du das?
 
Also downgraden geht nicht, du kannst allerdings einfach neu installieren.
Nur, warum willst du das?

Tja warum wird man das wollen, 1 ein Programm was nur unter 32 bit läuft, 2 der mieser. 46 bit treiber Support von Sony
 
Also so ziemlich jedes Programm das in 32bit läuft, läuft in 64bit, umgekehrt nicht.
Das mit dem Treiber Support versteh ich schon eher.
 
Bei nem Notebook mit vorinstallierten 64bit Treibern versteh ich auch das nicht...

@Sonybrumer: Glaubst du wir haben durch deine längere Abstinenz deine an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Aussagen bezüglich deiner SSD vergessen?
 
Hmm, wenn die Treiber echt vorinstalliert sind, seh ich auch keinen Sinn mehr...
Abgesehen davon, peinliche Aussagen bezüglich SSDs?
 
Was die Leute so wollen......

Tja, soll auch welche geben die von nem Ferrari auf nen Golf downgraden. LOL
 
Also die Lizenz wäre OK die passen für beide Versionen. Mußt dir halt die 32er besorgen. Nur der Sinn ist schlicht Unsinn. Welches Programm läuft denn angeblich nicht? Ich selbst hab noch keins endeckt was nicht auf Win x64 läuft. Und der Treibersupport.... kann eigendlich nicht sein. Hab auf menen AW31M/H aud dem VISTA 32 drauf war, Win 7x64 laufen und alle Trieber von Sony bekommen
 
Naja und wenn er das Gerät mit 64 Bit gekauft hat, sind bestimmt für alle Komponenten passenden Treiber mitgeliefert worden. In jedem Fall.

Wenn man jetzt eine alte FE Serie für 64 Bit fit machen will kann das schwierig sein, aber in diesem Fall.
 
Das Problem ist halt nur die ganze Software die vorinstallierst ist...

Eine Clean Installation wäre da doch schöner...
 
Hab auf menen AW31M/H aud dem VISTA 32 drauf war, Win 7x64 laufen und alle Trieber von Sony bekommen

nicht böse auffassen, aber ich denke der Tastaturtreiber hatte bestimmt einen 32/64bit Fehler :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

ProBook 455-G1 mit Windows10

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben