Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

G

Gritho

Forum Newbie
Hi,
habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden.

Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden Treiber nachinstalliert, aber gestern nochmal nach der Sticky-Anleitung neu installiert.

Ergebnis ist jedoch bei beiden Varianten gleich:
- Fn-Tasten funzen nicht (schade, aber nicht weiter schlimm)
- Bluetooth funzt, ist aber nach dem Ruhezustand nicht mehr zum Leben zu erwecken. BT-Lämpchen selbst leuchtet allerdings.

Wie gesagt, auf die Fn-Tasten kann ich verzichten, das BT-Problem ist natürlich ein no-go. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Oder ähnliche Probleme?

Danke schonmal

Achso:
- Vaio TZ21WN
- MTRON SSD als Platte, sonst Serie
- Anycom Bluetooth-Maus
 
Hi,
habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden.

Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden Treiber nachinstalliert, aber gestern nochmal nach der Sticky-Anleitung neu installiert.

Ergebnis ist jedoch bei beiden Varianten gleich:
- Fn-Tasten funzen nicht (schade, aber nicht weiter schlimm)
- Bluetooth funzt, ist aber nach dem Ruhezustand nicht mehr zum Leben zu erwecken. BT-Lämpchen selbst leuchtet allerdings.

Wie gesagt, auf die Fn-Tasten kann ich verzichten, das BT-Problem ist natürlich ein no-go. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Oder ähnliche Probleme?

Danke schonmal

Achso:
- Vaio TZ21WN
- MTRON SSD als Platte, sonst Serie
- Anycom Bluetooth-Maus

bitte die Vista Sony Bluetooth Treiber verwenden sonst gibts ab un an ärger mit der beta, hatte ich auch erst, seit ich die Vista Treiber von Thoshiba nehme die ja Sony anbeitet geht es. FN installieren geht wie bei xp oder Vista schau in dem Forum dazu nach. Bei mir gehen sie.
 
Hi Gritho,

ich überlege auch auf Win 7 mit meinem Vario TZ zu gehen, bevor ich das aber angehe, wollte ich mal nachfragen, ob es Geschwindigkeitsverbesserungen mit Windows 7 und dem TZ gibt?

Unter Windows Vista ist der TZ nicht gerade eine Rakete, wie sieht dies denn unter Windows 7 aus? Ist dies dort erheblich besser? Immerhin soll Windows 7 grundsätzlich etwas schneller sein.

Kannst Du mir hierzu etwas sagen?

Vielen Dank im voraus
Gruß
Frank
 
Unter Windows Vista ist der TZ nicht gerade eine Rakete, wie sieht dies denn unter Windows 7 aus? Ist dies dort erheblich besser? Immerhin soll Windows 7 grundsätzlich etwas schneller sein.

Spiel die Beta auf die 2 Festplatte zb D. dann siehst du es selber. Ich sehe einen enormen Unterschied bei der FS Series, ein schwaches altes Notebook was sehr gut seit dem läuft.
 

Ähnliche Themen

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben