Windows 7 CD

Diskutiere Windows 7 CD im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Wahrscheinlich eine Dumme Frage: Kann ich jede Windows 7 Recovery CD zum wiederherstellen oder Reparieren eines Betriebssystem verwenden, oder...

1. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Wahrscheinlich eine Dumme Frage:

Kann ich jede Windows 7 Recovery CD zum wiederherstellen oder Reparieren eines Betriebssystem verwenden, oder sind die von Notebook zu Notebook verschieden?
    Habe mir ein neues Dll gekauft und die um lächerliche 5€ CD vergessen mit zu bestellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Windows 7 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 04.05.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Die Recovery Medien sind von Gerät zu Gerät unterschiedlich...

Lade Dir einfach ein Windows 7 Image runter und brenn es auf eine DVD/USB Stick...dann hast Du allerdings bei einer Neuinstallation ein "jungfreuliches" Betriebssystem (ohne den ganzen zusätzlichen Software-Werbe-Krempel) und natürlich ohne die spezifischen Hersteller Treiber.

Windows 7 Direkt Download Links

4. #3 Mad-Dan, 04.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    U.u. kannst du die DVD bei DELL sogar nachbestellen, einfach mal anrufen!
    Dann hättest du zumindest ne Originale.
    Und auf der Dell WIN DVD ist nur das OS und nichts anderes, also keine werbe software u.ä.

5. #4 Retrostyle, 04.05.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Das kann ich bestätigen, da ich eine originale Win 7 Pro Lizenz mit COA und CD aus dem DELL-Programm erworben habe. Einzig "störend" (wenn auf anderer Notebookmarke installiert, muss es aktiviert werden, bei DELL-Geräten nicht) ist das DELL-Logo in den Tiefen des installierten Systems, wenn man eine andere Marke nutzt.

6. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Danke!
    Bestelle bei Dell. Hab keine lust 3GB zu Downloaden.

LG

Thema:

Windows 7 CD

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  5. Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??

Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??: Hallo Experten, ich möchte den Laptop (Win10) gerne auf Win7 downgraten. Kann ich irgendwo herausfinden, ob und wo es passende Treiber gibt. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden