Vaio FS Windows 7 Fn Treiber

J

jack81

Forum Benutzer
Hallo
habe auf meinem FS215M Windows installiert, läuft super, nur mit den Treiber für die Fn Tasten komm ich nicht zurecht. Die Vista Treiber für den Control center und den Event Service sind installiert jedoch keine Funktion der Fn Tasten. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
Mfg jack
 
...wie immer die gleiche Frage - hast du dich an die Installationsreihenfolge von Sony gehalten?
Schau dort mal nach, wo du die Treiber auch gefunden hast.;)
Da Windows 7 an für sich ein Vista ist, sollten die Treiber funktionieren, sollten...

Thorsten
 
Hab Windows 7 auf einem SZ 71 MN installiert, und nach nem Sony Update welches direkt über Windows Update gekommen ist, gingen die FN Tasten auch ohne sonstige Treiber und Dienstprogramme.

Finde Windows 7 im Allgemeinem klasse, weil nur die WEbcam und der Memorystick Reader nen spziellen Treiber benötigen, der Rest läuft sofort - echt mal nen fortschritt :)


lg
 
HI,

wie bist du sonst so zufrieden mit Windows 7?
Läuft ein gutes Stück schneller und flüssiger als Vista, oder?

Thorsten
 
Habe Windows 7 mal auf der FS Series laufen gehabt und muste sagen funtz besser als xp oder Vista, vor allem der neue NVIDIA Treierb bringt da was. Nun
läuft es offiziell auf dem FZ muss sagen bin voll überrrascht das sogar die 64 bit Version funtzt ohne Probleme. Treiber bekommt man über die Updates Seite. FN Tasten funtzen auch und der Memory Kart Treiber auch. Das Memory Icon wird blaß angezeigt wenn nicht benutzt wird, steckt man die karte rein wird es Aktiv dunkel angezeigt. Des weiterne volle Aero Unterstützung, sogar auf dem schwachen Rechner, im Akku Betrieb schaltet sicher Aero ab und das Display Dimmt Autom. runter. Voll geil das ganze, wie schnell sogar Kis geladen wird ist schon erstaunlich.

Kann mich Pumbafrecher nur anschließen, Windows 7 läuft obwohl noch Beta besser als Vista und xp. 64 Bit wird auch deutlich besser unterstützt als noch bei Vista (hab die 64 Bit Version auf meinem Desktop); passende Treiber etc werden meist direkt und schnell über Win UPdate gefunden.

Die allgemeine Performance ist meiner Meinung nach subjektiv auch deutlich flotter, vor allem der Boot und Shut Down Vorgang.

Ich überlege ob ich auch auf meinem in normaler Benutzung stehenden SZ6 Windows 7 installiere anstatt von Vista, dann könnte ich auch noch etwas zur der angeblich verbesserten SSD Performance von Windows 7 sagen.
Bisher hatte ichs nur auf normalen HDDs, auch weil ein Dualboot mit Vista nicht möglich ist bei 64 GB Speicher.


lg
 
Hallo
hab von der FZ Serie die Treiber installiert funktioniert alles.
Bei den FS Treiber hatte ich immer Fehlermeldungen.
mfg jack
 
Hallo
funktioniert alles
Danke!!!!
mfg jack
 
Sony VAIO VGN-FW21J Windows 7 64 bit

Hallo,
bin neu hier und hab so gut wie keine Ahnung. (ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen) Habe auf mein VGN-FW21J das Windows 7 64 bit [built 7057] installiert, die Treiber habe ich direckt von Sony Vaio : Support für das Vista 64 Bit runtergeladen. Habe aber so gut wie nichts zum Laufen gebracht. Vieles lies sich einfach nicht installieren :(
Bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos. Hoffe ihr habt ein Tipp für mich :)
Die Grafiktreiber von ATi [HD3650] 64 bit ließen sich ebenfals nicht installieren. :(

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio VPCEB1M1E

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Zurück
Oben