Windows 7: Jetzt vorbestellen?

D

dkh99

Ultimate Member
Ab heute kann ja Windows 7 für 50 euro vorbestellt werden. würde mich mal interessieren, wer es tut. Habe allerdings gesehen, dass es nur die home premium edition sein soll. andererseits habe ich auch gelesen, dass diese locker ausreiche.

vorbestellen könnt u.a. bei saturn, media markt, cyberport, amazon...
 
ich bestellts mir glaub vor. für den desktop pc. jedoch hab ich grad mal bei amazon geguckt und da so erstmal nicht wirklich was gefunden
 
also auf alle fälle bei cyberport möglich...

soll ja erst um 9 uhr möglich sein... kann sein, dass amazon noch nicht umgestellt hat
 
was heisst ausverkauft? das ist ja noch nicht mal da oder nicht^^. vorallem hab ich nirgens gelesen das da ne quantative beschrenkung ist sondern nur ne zeitliche. naja ich werd mal auf amazon ab und zu vorbei schauen.
ich denke aber auch das sich wohl so paar spezies mehr als eine version gekauft haben um dann die dinger später für mehr zu verkaufen, wenn der normale verkaufspreis ab oktober wieder steht
 
Zuletzt bearbeitet:
krass... eben bei amazon versucht vorzubestellen... der bestellvorgang war geplagt von serverüberlastungen... hatte das teil schon im warenkorb, aber konnte die bestellung aufgrund von überlastungen nicht absenden...

und schwupppsss... artikel ausverkauft... mann mann mann
 
ich hab bis jetzt bei amazon kein windwos 7 gesehen^^
 
ok danke.... komisch hab bei suche windows 7 eingegeben und ist nix aufgetaucht
 
hey cool danke... bestellst du da?

das wäre sogar dank gutschein sogar billiger
 
ja das wollte ich dich fragen :D ob du meinst das das seriös ist^^ würd das schon bestellen aber ich glaub wenn dann per nachname
 
warum sollte otto nicht seriös sein... du kannst per rechnung bestellen

soweit ich weiß zahlst du eh erst im oktober... naja du sparst doch nicht ganz 10 euro... weil fallen noch versandkosten an
 
wird das teil jetzt vor dem oktober ankommen oder danach? da steht ja lieferung solange der vorrat reicht bis ende oktober
 
lol eben bei otto angerufen... ich wollte mal fragen wegen dem artikel

sie: lassen sie mich raten... windows 7

haha
die dame meinte, dass der artikel vergriffen sei und erst im oktober lieferbar sei...


ach ne...

aber man könne ihn mir reservieren zu 49 euro...

ich glaub die checken das nicht so ganz... naja habs jetzt vorbestellt... und bin schon am überlegen, ob ich mir nicht noch eine 2. lizenz vorbestelle...

danke nochmal für den tipp

p.s. du bekommst das ding erst zum rls-day... ist ja klar...
 
hi,

jo hab auch bestellt. mal gucken was das wird^^
dann sollten die den text aber bissel umändern von bis auf nach ende oktober.
was hast du bei dir für ne rechnung?
Warenwert : 49.99 Euro
Versandkosten : 5.95 Euro
Gutschein : -10.00 Euro
______________________________________________________
Summe : 45.94 Euro

Davon bei Lieferung
bereitzuhaltender Betrag: 55.94 Euro

entweder können die nicht rechnen oder ich nicht^^
 
ich habe 45,94 €... habe aber auch auf rechnung bestellt... denke ist nur ein anzeigefehler bei dir...

druck dir das ganze mal aus...
 

Ähnliche Themen

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben