Windows 7: Jetzt vorbestellen?

ja das was auf der seite angezeigt wurde stimmt

Zu zahlen bei: OTTO
1 Stück 49,99

Warenwert 49,99
Versandkosten 5,95

Summe
inkl. MwSt. 45,94

das andere hab ich per mail als bestätigung bekommen. hast du schnmal versucht dich auf der seite einzuloggen? musst da die kundennummer eingeben... dann mail adresse und pw. wenn ich das mach sagt der mir ich kann meien mailadresse nicht benutzen^^
 
Jaja!
Leidiges thema mit heute morgen!
War schon übel was da im Netz abging.
Amazon Leer
Alternate Leer
usw.

War auch ein wenig sauer über Amazon aber war ja zu erwarten das es nicht geht.
Bin dann um halb 10 eine ortschaft weiter zu nem RedZac gefahren der gehört ja zu Euronics und hab da dann meine Win7 vorbestellt und bezahlt.
Schriftliche bestätigung hab ich hier von daher alles in trockenen tüchern.
Was sehr Geil ist finde ich das man eine 32bit und eine 64bit DVD für einen preis bekommt.
 
jop.

mal schauen was es mit otto wird^^ schriftlich hab ich es ja auch :D
 
Naja, das ganze erklärt sich ja hier in dem Beitrag.

Anstrum auf Win 7

Die Verfügbare Anzahl ist ja ein Witz das verkauft Amazon in paar sekunden, ist wie mit der Beta-beschränkung die sie dann doch aufgehoben haben.
 
Im gro war das ne mega verarsche seitens Microsoft.
10000 stck. für ganz deutschland. Hahaha!!!
Frech finde ich nur das es wohl teilweise leute gibt die mehr als eine bestellen konnten.
Und das Amazon seine Server nicht im griff hatte naja.
Aber OK.
Ist halt so.

Muss wohl ma mit meinem Schwager schnacken der geht auf ne UNI da sollte man ja WIN 7 bekommen können.
 
mit der vorbestellung kann man gut geld verdienen... paar stück bestellen und dann im oktober bei ebay verticken... das werden wohl einige so tun
 
Da ich meinen Laptop erst am 09.07.09 bestellt habe, ist ein Upgrade auf Windows-7 inbegriffen :)

Einmal im Leben habe ich doch noch Glück und kaufe zu einem günstigen Zeitpunkt :p
 
@pay... wie siehts bei dir in deinem otto onlinekundenkonto aus? habe ja über das konto meiner mutter gestern bestellt und dieses erst gestern für online freigeschaltet. kann da nicht reinschauen. daher schau mal bitte nach, ob deine bestellung storniert wurde oder nicht
 
ich würd da ja gern rein gucken nur kann ich das konnt nicht errichten da der mir sagt meine mailadresse kann ich nicht benutzen
 
ich glaub das liegt daran. das die wohl meien adresse schon gespeichert haben und um ein konto zu eröfffnen brauchst ne kundennummer , die ich aber nicht hab und die auch nit auf der email von den steht die ich bekommen hab. stand bei dir einen?
 
ich hab gar keine mail von denen bekommen... habe mir nur die bestellbestätigung ausgedruckt :-/

aber morgen sollten meine zugangsdaten kommen... dann logge ich mich mal ein und sage dir dann bescheid was meine bestellung macht...
 
ich habe mein latitude am 06.07 bestellt und 10.07 erhalten. Am ganzen WE ging mein Service Tag nicht für das Update zu registrieren aber der Kundendienst meinte, es würde ein bisschen dauern, biss der Service Tag im System freigeschaltet werden würde.
Am 15.07 wurde mein Service Tag schließlich anerkannt und ich konnte mich registrieren.
 
gib mal den link wo man sich registrieren muss... wer weiß, vielleicht klappts ja :D
 
leider noch nicht... der postbote kommt erst gegen 15 uhr bei uns... und otto verschickt die zugangspin zum online konto per post...

und anrufen möchte ich bei otto nicht... bei der 01805 nummer ist dann leicht der 10 euro gutschein weg :D
 
axo ok... naja denk aber das wird eher nix^^ ... hab den auch schon ne mail geschrieben.... bis auf die mail das die die mail erhalten haben und nen tag später ne mail das die mail in bearbeitung ist ist da bis jetzt nix angekommen^^
 
HAllo,

ich hab mir die Home bei Conrad bestellt, aber erst mal nur fürs Netbook.

Für den DELL warte ich noch, bis OEM-Version verfügbar sind, dann werde ich auf Ultiate bzw. Business updaten, aber das kann auch noch länger als Oktober dauern.
 

Ähnliche Themen

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben