Vaio FW Windows 7 Sony Update-Programm

meins ist auch heute angekommen, nur brauch ich es nicht mehr.

kann man das auch auf nem anderen rechner installieren? die zweite cd, ist die ganz normale win7 installations cd, nur ist die frage, ob der key dann auch geht, der hinten darauf steht, oder wird der gar nicht mehr abgefragt?
 
Hi,
ist es per Einschreiben (Kurier) oder als standard Brief bei euch angekommen?
Gruß
 
nee wurde einfach in Briefkasten geworfen ... .. find 25€ aber gannz schön heftig für 2 lumpige cd´s und den Versand... naja "It´s a Sony"


mein problem hat sich erledigt, spiel das Upgrade grad auf nen Acer Notebook auf, die Tante von MS meint .. das funktioniert überall.
 
Also bei mir hats vielleicht mal gerade gut 2 Wochen gedauert. Order Date 25.10.2009, Date of Shipment 04.11.2009. Es ist angekommen heute. Alles im grünen Bereich :)

http://www.abload.de/thumb/img_63284xlb.jpg

Danke fuer deine Info.

Hast du ueber den Versand auch eine Mailbestaetigung bekommen?

Hast du es schon installiert und auf welches geraet?
Wurden saemtliche Hardwaeretreiber mitgeliefert und in vollen Umfang installiert?

Bye
 
Hatte leider noch keine Zeit dazu. Melde mich sobald ihs getestet habe. gruß
 
3,5 Wochen ist meine Bestellung schon her (22.10.)...und noch nix angekommen :mad:
 
3,5 Wochen ist meine Bestellung schon her (22.10.)...und noch nix angekommen :mad:

schoen wenn es anderen auch so geht. warte auch noch ................................. ich gehe auch davon aus das ich hier noch eine warten werde und das bei einen notebookpreis von €3,000.00. schoen heftig bei sony.

also auf freudiges warten.......
..........
.......................
 
Hallo Leute,

zum Wochenende habe ich die Lieferung Windows 7 erhalten. Man mag drüber streiten, ob zu hohe Gebühren oder was auch immer, doch haben sich diese 25€ Versandgebühr gelohnt, da ich nicht bereit war, noch 3 Monate mit dem Kauf meines neuen Notebooks zu warten. Hier habe ich eh 19% durch eine schöne Aktion des Media Markts gespart. :)

Nun, da das Update wunderbar geklappt hat mit "drüberbügeln" und alles läuft (ein paar Programme muss man vorher deinstallieren), weiss ich für mich, dass ich die 3 Monate mit Vista sowieso nur eine verkappte Betaversion von Windows 7 vor mit hatte - mit eben diversen Bugs.

Windows 7 hingegen hat diese Probleme (Firefox hängt sich auf, Task lässt sich nicht abschießen und Probleme beim Herunterfahren mit Skype...) nicht mehr. Feine Sache, das neue Windows 7, es überzeugt mich ehemals XP-Begeisterten wirklich.

Viele Grüße,
Lone Wolf
 
Ich habe seite gestern das Windows 7 Upgrade auf meinem FW41M. Nun habe ich folgendes Problem: Auf meinem Bildschirm tauchen ständig kleine grüne Punkte auf, die mit der Zeit immer mehr werden. Diese bekomme ich nur weg wenn ich ein Fenster (z.b. Internet Explorer) öffne und wieder schließe. 30 Sekunden später gehts von vorne los. Die Punkte hüfen dann auch etwas auf dem Bildschirm herum.
Liegt das jetzt am neuen Windows oder an der Graka oder an was sonst? Ich bekomme schon ne Krise...
Treiber ist auf dem neuesten Stand.
---------------------
Edit: Tja, das Problem breitet sich schnell aus...:( Ich habe jetzt viele weiße Striche quer über das Display, die jetzt ger nicht mehr weg gehen.
Also wenn jemand einen Rat hat, dann nur her damit. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am Windows liegt weil gestern noch alles problemlos funktioniert hat. Wäre aber auch ein gewaltiger zufall, dass es genau 1 Tag nach dem Upgrade Hardware Probleme gibt. Das Notebook ist ja auch erst 2 Monate alt.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt...
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Bios Update für samsung R700

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Zurück
Oben