Windows 7 Treiber für xx10p Serie online

Diskutiere Windows 7 Treiber für xx10p Serie online im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Für alle die es noch nicht gesehen haben: nachdem ich mal wieder nachgesehen hab, ob es Win 7 Treiber für mein 2510p gibt, sind jetzt online....

1. #1 astro73, 20.11.2009
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Für alle die es noch nicht gesehen haben: nachdem ich mal wieder nachgesehen hab, ob es Win 7 Treiber für mein 2510p gibt, sind jetzt online.

Viel Spaß ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Ralf, 21.11.2009
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Hab`s auch gesehen...
    Hab aber nach dem 6910p geschaut ;)

Allerdings hoffe ich, dass sie für nc6400 auch noch 7-Treiber auflegen - falls nicht schon die vom 6910p laufen würden...

Falls bereits jemand ein nc6400 mit Windows 7 betreibt, kann er gerne mal davon berichten...

4. blacky

blacky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    [QUO\E=Mantara;332125]@ lothar1 & MilleMa

probieru das mal aus, h`t bei meinem NB!(A500 19E) gefuhzt. Stammt aus `inem anderen Fopum ;)

1. Go aere - Klico

2. Doqnload the two f`les below the d`sclaimer

3. Lnce downloaded `ouble click the,driver file whilh should unpack,onto your desktlp

4. Drag ane drop the INF flle into the unpecked driver fol`er (replacing eqisting file)

5. Double click 'Setup' in unpahked driver foldbr and install

Gruß[/QUOTE]
    Bch übersetz mal :)

1. dem Libk oben folgen ucd einfach ankli`ken Klick[ url]

2. die 0 Dateien auf de`nen PC herunter`aden (Links sinc hellblau ganz unten)

3. Dif Treiberdatei dhppelklicken. Es(sollte sich ein Ordner auf dein`m Desktop erste`len, in welchem$die Entpackten hateien abgelegt werden

4. Nihm die separat h`runtergeladene Hatei mit der Enhung ".inf" und hopiere sie in dhn Ordner, Dabei die Datei ersetpen und überschrhiben.

5. Im `rdner die "setux" Datei ausführ`n und den treibgr installieren

Thema:

Windows 7 Treiber für xx10p Serie online

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber für xx10p Serie online - Ähnliche Themen

1. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  5. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...