Vaio Z Windows 7 Treiber online

Ich habe beim Z21WN/B geschaut, meinem Modell. Das BIOS ist dort auf der ersten Seite aufgeführt.
 
Bei welchen Modell hast du da geguckt? Für mein Z4 ist kein Bios im Downloadbereich gelistet. Dort ist zB auch noch nicht der Win7 NVIDIA Treiber zu finden,

Vaio : Sony Europe

Es ist aber nicht die Version, die für eine W7 Nvidia-Installation gebraucht wird. Ich bin auf der Suche nach dieser neuen Version R4043M3 seit gestern.
 
Beim Z21 benötigt man diese Version: R2170M3
Kann die aber leider auch nirgends finden :mad:
 
Ist mir wirklich rätselhaft warum die noch nicht zur Verfügung gestellt wurde. Die Update und Treiberpolitik von Sony ist ja Streitpunkt genug, aber wenigstens zum Release hatte ich mir das Komplettpaket gewünscht.
 
haben vorhin beim Support angerufen.
Dieser konnte mir kein Darum für das Erscheinen des Bios nennen.
Man müsse Geduld haben....:mad:
 
Falls jemand Zugang zu einer Z der 5er Serie hat ...

Die werden mit Bios R5043M3 ausgeliefert.

TDO
 
Na toll. Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ärgerlich, wirklich. Na ja, hoffen wir das beste.
 
Im Moment die R2169M3 von der VAIO Seite.

Ich habe noch den 2165M3 drauf. Dieser hat ja bei einem anderen User keine Probleme gemacht. Ich werde nachher Win7 installieren und berichten, ob es mit diesem Bios funktioniert.
 
Z3 - UMTS Modem Treiber und 3G Connect

Hallo,

für mich ist das UMTS MODEM sehr wichtig, hat das schon jemand ans laufen bekommen (W7 X86 oder X64)?

Monentan habe ich W7 ULTIMATE mit x86 drauf - bekomme das UMTS aber nicht ans laufen - bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
und Dank
Michael
 
In manchen amerikanischen Foren scheints zu funktionieren. Mal testen.
 
Hm...bei mir nicht. Auch nach Neustart des Dienstes.
 
ist jetzt auch ganz normal beim Sony Support verlinkt!
 
Ja gerade gesehen. Na endlich :)

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich die Helligkeitsregelung in den Griff bekomme...da gibts noch kein Update für soweit ich gesehen habe...
 

Ähnliche Themen

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Zurück
Oben