Vaio Z Windows 7 und integrierte UMTS SIM KArte

Diskutiere Windows 7 und integrierte UMTS SIM KArte im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo alle, ich habe meinen Vaio Z41MD auf W7-64 bits umgestellt, und seitdem, die UMTS integrierte SIM Karte will nicht mehr gehen :-( (egal...

1. #1 nrjindustries, 22.05.2010
    nrjindustries

nrjindustries Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle,

ich habe meinen Vaio Z41MD auf W7-64 bits umgestellt, und seitdem, die UMTS integrierte SIM Karte will nicht mehr gehen :-( (egal 64 oder 32 bits eigentlich)
    UNter XP, kein Problem, mit einem externen USB-UMTS-Stick, alles ok.

Ich denke, der Treibe für die integrierte SIM-Karte geht mit W7-64 (oder 32 bits) nicht.
    AUf der vaio website, finde ich leider keinen anderen Treiber als der standard Gobi.
    Hat jemand schon das Problem gehabt mit so einem Laptop und W7 ?
    Oder weiss jemand vielleicht auch die Lösung ?
    danke sehr !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 und integrierte UMTS SIM KArte

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und integrierte UMTS SIM KArte - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...