Vaio AW Windows 7 Update - Kosten/Variante?

8

86bibo

Forum Freak
Ich habe mir im September ein neues AW21Z/B gekauft. Windows Vista würde ich gern durch Windows 7 ersetzen. Sony bietet ja das Windows 7 Update an, meine Frage ist, wie viel kostet das (umsonst?) und welche Version kann ich bekommen. Ich hätte gern Windows 7 Professional, da ich den XP-Modus wahrscheinlich brauche. Geht das oder gibts nur die Home-Version?
 
Das Upgrade bezieht sich m.E. nur auf dieselbe Edition, nur als Windows 7.
Also Vista home premium => entsprechendes Windwos 7 - Pendant. Jedenfalls hatte ich bei der Onlinebestellung keine Auswahlmöglichkeiten zu einer besseren Win7-Version.

Kostet pauschal 25 €.

Wenn du eine bessere Win7-Version willst, wirst du dir wohl eine eigene Lizenz kaufen müssen.
Evtl. ruft du die Win7-Hotline von Sony dazu nochmal an (0180 5013008).
 
Dies wird nur über Windows 7 Anytime Upgrade möglich sein.

Windows 7 Anytime Upgrade

Ob und wann das möglich ist, kann ich nicht sagen.

Preislich ist es aber wahrscheinlich uninteressant, da SB-Vollversionen voraussichtlich teilweise schon günstiger im Handel zu bekommen sind.
 
Über Anytime Upgrade wäre natürlich nicht so schön. Ich bin am Überlegen, da ich auch noch 2 andere Rechner hab, die ich dann möglichst auf Win7 laufen lassen würde. Das Familiy-Packet würde sich ja anbieten, da recht preisgünstig, aber das gibt es leider auch nur in der Home Premium Version.
 

Ähnliche Themen

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben