Vaio (diverse) Windows 7 Upgrade ab wann?

M

marky110

Forum Freak
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ab wann das Win7-Upgrade möglich sein wird? Gibt es da schon eine Infoseite von Sony?
 
Windows® 7. Leben ohne Grenzen.

Bei Vista dauerte es nach dem offiziellen Erscheinungstermin noch ca. 1.5 bis 2 Monate bis die Datenträger bei den ersten Leuten ankamen. Wäre dann also irgendwann Dezember 09, falls es genauso abläuft.
 
Es wird gemunkelt, das Windows 7 bereits ab Oktober 09 von verschiedenen Herstellern vorinstalliert wird.
Es gibt ja noch bis 20.08. die Möglichkeit die RC (release candidat) - Version herunterzuladen. Die soll bis Sommer 2010 uneingeschränkt nutzbar sein. Also: Beeilung!
 
Ich denke nicht vor den 22. Okt. Dies ist ja der offizielle Start von 7. Ich habe mal wegen Treiber zu 7 für mein Z eine Mail an den Vaio Support geschickt. Das war die Antwort:

"Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Treiber für Windows 7, diese werden Ihnen zum öffentlichen Release am 22. Oktober mit dem Windows 7 Betriebsystem und allen Anwendungen und Programmen zur Verfügung gestellt."

Deswegen denke ich, dass Sony 7 vor dem 22. Okt nicht versenden wird. Eher später.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben