Vaio (diverse) Windows 7 Upgrade von Sony

P

prof.rio

Forum Newbie
Hallo! ich habe mir das Windows 7 Upgrade für mein Notebook bei Sony bestellt. Ich bin neu hier und bin auf das Forum gestoßen, da ich Probleme mit meinem Windows 7 Update aus dem Hause Sony habe. Ich besitze einen Vaio VGN/FW41M und ich habe das Problem mit der Fn Taste. Hell, dunkel und was wirklich schade ist mit dem LCD HDMI Wechsel und die S1 Taste funzt nicht! Der Windos 7 32 BIT Upgrade auf mein Vista 32 BIT hat ansonten keine größeren Schäden angerichtet. Ich habe bei Sony alle möglichen Updates heruntergeladen, aber das besagte Problem nicht lösen können. In der ausführlichen Beschreibung zum Thema Windows 7 neu installieren steht unter Punkt 29 etwas von "Firmware Extension Parser manuell im Geräte Manager installieren (es sollte das letzte "Unbekannte Gerät" sein) per "Treiber aktualisieren" (D/L von Sony oder am Ende diese Beitrags)". Vielleicht würde das meinem Problem abhelfen, nur bin ich zu doof mit dem Link bzw. mit der Datei umzugehen. Erstens steht da was von X64 variante oder X86 Variante , welche muß ich da nehmen?? 2. wie installiere ich das dann manuell in den Gräte Manager. kann dieser .sys dateien öffnen?? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank für die Mühe.
Vielleicht gibt es ja auch noch ne andere Lösung. Thanx nochma.:)
 
Hi,
Erstens steht da was von X64 variante oder X86 Variante , welche muß ich da nehmen??
X64: 64bit, X86: 32Bit
2. wie installiere ich das dann manuell in den Gräte Manager. kann dieser .sys dateien öffnen??
Beim Installieren von Treibern über den Gerätemanager greift Windows auf ".inf"-Dateien zu, die sich dort befinden sollten, wo der Rest des Treibers für die entprechende Hardware liegt.

Michael
 
Super, vielen Dank!
Da ich aber ein Compuetrsoftwarelegasteniker bin, frag ich mich noch wie ich den gerätemanager dazu bekomme den .inf Treiber zu erkennen und zu benutzen. Welchen Passus sollte ich aus dewr Windows Hilfe nehmen?? Soll ich nach " Bereitstellen eines Gerätetreibers" handeln?. Danke für die Geduld.
Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Vaio (diverse) Grafikproblem VPCCW1S1E + Win7Ultimate

Zurück
Oben